Jump to content

anbo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Im Fehlerspeicher ist kein Fehler hinterlegt aber die Moterkontrollleuchte ist an. Im Diagnosegerät steht Starterrelais ausgeschaltet obwohl der Anlasser dreht.
  2. Hallo Noch mal neue Erkenntnisse der Raildruck liegt jetzt bei 280bar wenn der Anlasser dreht. Aus der Leitung zum Injektor kommt Diesel. Die Einpritzmenge auf allen 3 Zylindern ist 0 laut Auslesegerät. Ich vermute den Fehler auf der Spannungsseite vom Injektor, bin der Meinung das der Injektor nicht angesteuert wird. Wie viel Strom muß am Stecker vom Injektor auf welchem Pin ankommen? Wenn kein Strom ankommt liegt das am Steuergerät oder wo ist der Fehler evtl. zu suchen? VG André
  3. Welche Diagnosegerät ist für den Smart zu empfehlen?
  4. Ich kann es nicht sagen was für ein Testgerät es ist es gehört meinem Kumpel.
  5. Hallo Nein das ist alles ok.
  6. Das Railrohr war neu und alle anbauteile auch.
  7. Was soll denn auf gut Glück bedeuten wenn der Einspritzdruck zu niedrig ist, ist es für mich naheliegend das die Pumpe nicht genug Leistung hat. Ich schraube sonst auch ehr an alten Deutz oder Hatz Diesel Motoren. Da ist die Technik etwas einfacher😄
  8. Mit Bremsenreiniger läuft er aber nur solange bis der Reiniger verbraucht ist. Es kommt kein Diesel in den Brennraum. Kompression ist ok.
  9. Es waren keine Spähne in der alten Pumpe.
  10. Die sah von außen wie neu aus aber nachvollziehen kann ich es nicht.
  11. Vor dem Tausch habe ich nicht gemessen. Getauscht habe ich weil die Fehlermeldung Einspritzdruck zu niedrig war.
  12. Hallo Ja Sorry es sind natürlich 146 Bar gewesen.
  13. Hallo Habe den Druck messen lassen es sind 1460 Bar.
  14. Guten Morgen Nächste Woche werde ich den Druck messen und berichten was das Ergebnis war.
  15. Aus dem Rücklauf am Railrohr kommt Diesel aber am Injektor nicht, also ist auch Kraftstoff da.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.