Jump to content

Felix453

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wien
  • Interessen
    Harley-Davidson, Westernreiten
  • Beruf
    Ingenieur

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hi, ich hab noch ne Frage: Gibt es die Möglichkeit eine Ganganzeige beim 453 zu installieren?
  2. Danke, ich komm inzwischen schon ganz gut damit zurecht. Bin erst knapp 1000 km damit gefahren, seit dem Tuning erst 300 km. LG
  3. Das werde ich mit den Jungs der Chipfactory besprechen. Mit welchem Wert sind die ersten beiden Gänge begrenzt? Ich wollte das max. Drehmoment unten haben, mir war der Antritt zu träge. Mein 451 (71 PS) war viel spontaner, aber das war ein Sauger und um 120 kg leichter. Der Lader braucht halt eine Gedenkminute...
  4. Gemacht hats die Chipfactory in Ebreichsdorf bei Wien (www.chipfactory.at), sehr empfehlenswert ! Mit Leistungsprüfstand kann man die Charakteristik festlegen. Jetzt muß ich natürlich noch die Bremsen upgraden.
  5. Danke für den Hinweis ! Werde ich berücksichtigen !
  6. Nein, Doppelkupplungsgetriebe. Aber man kann sehr gut steuern wie er schaltet. Wenn man brutal draufsteigt werden die Gänge hart durchgeschaltet. Bei normaler Fahrweise schaltet er sanft wie serienmäßig. Bei jedem getunten Fahrzeug muß man wissen wie man damit umgeht. Ich habe lange genug Motorsport betrieben. Mir ist auch klar, daß der nicht 200.000 km ohne Reparatur schafft. Jeder Spaß hat seine Preis!
  7. Brabus Auspufftopf, sonst nur Chip-Tuning! Am Prüfstand gemessen: am Motor 138, an den Rädern 122 bei 6000 U/min, 220 Nm bei 2200 U/min! Serie 90 PS am Motor u. ca. 140 Nm. Macht richtig Spaß! LG
  8. Hallo Mattis, Hallo Timo, danke, war sehr hilfreich! CD-Player mit AUX u. Blutooth schon bestellt! Übrigens:Bin glühender Smart-Fan, bisher 12 Jahre 451passion mit 71 PS und 190.000 km ohne Probleme (Motor, Kupplung u. Getriebe original ohne Reparatur), jetzt seit 3 Wochen 453 prime mit 138 PS - total begeistert! Danke nochmals! LG Felix P.S.: Ein Leben ohne Smart ist möglich, aber sinnlos!
  9. Hallo, bin neu hier! Kann mir wer einen Tipp geben, wie ich an das media-system vom 453 einen externen CD-Player anschließen kann ? Über den USB-Anschluß in der Konsole gehts offenbar nicht ! Danke !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.