Jump to content

NYC-Girl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo RKI, Habe "sämtliche Schrotties" abgefragt, aber - bin auf keinen grünen Zweig gekommen. Leider ist der Scheibenwischer- Motor bei mir kaputt - !! Wir haben (mein Nachbar dieser selbst ist KFZ - Meister) alles versucht, es wieder hinbekommen, leider ohne Erfolg. Existiert der Wischermotor noch bei Dir? Was willst Du noch haben dann dafür? Mitsubishi Colt Vl? Als technischer Bruder keinen Erfolg bei meiner Recherche, also auch nichts!!
  2. Hallo RKI wie ich schon angekündigt habe wollte ich mich melden. Also genau wie Du es beschrieben hattest, habe ich alles auseinander genommen. Doch dann ging nichts mehr. Weil ich doch ohne eine Abziehvorrichtung nicht weiter gekommen bin. Jetzt versuche ich zumindest mit der Auswechlung der Sicherung weiterzukommen. Wenn ich die Zündung angemacht habe, und den Scheibenwischer- Arm bewege, höre ich so ein klakendes Geräusch ?? Könnte es etwa ein Hinweis sein, daß der Scheibenwischer- Motor sein Geist aufgegeben hat? An den Motor habe ich mir schon die Zähne ausgebissen, dieser ist nirgends zu bekommen - außer bei Smart selber (schweineteuer). Hättest Du evtl. noch ein Tipp wo man diesen sonst noch bekommen kann?? Danke ganz herzlich für Deine Mühe einer Beantwortung. LG NYC - Girl
  3. Hallo RKI, Mein Wagen treibt mich zum Wahnsinn. Heute morgen musste ich raus zum Doc. Was geschah - mein Tank war plötzlich leer. Obwohl ich vor ca. Zwei Monaten erstmal eine Hagelneue Benzinpumpe habe eingebaut. Die Tankanzeige zeigte mir noch 5-Balken an, komischer Weise. Was könnte das sein?? Müsste ich eventuell den das Netz resetten - also Auslesen und auf Null stellen?? Danke im voraus auf Deine Antwort. GRÜßE NYC- Girl
  4. Aber wie bekomme ich den Windfang eigentlich ausgebaut-??
  5. Wollte mich im 44 - Forum anmelden, geht nicht - habe Probleme damit
  6. Nein sehen kann ich nichts habe nur gelesen, das oftmals beim 454 der Scheibenwischer- Motor unter Wasser sitzt, da dann die Abläufe zu sitzen. Aber - WIE KOMME DARAN??
  7. Ich habe die Vermutung das der Scheibenwischer-Motor unter Wasser sitzt. Ich denke - das ich da schauen muss, aber wie bekomme ich den Windfang raus??
  8. Habe Probleme mit den Scheibenwischer vorne. LÄUFT NICHT MEHR was kann ich tun
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.