Jump to content

bramtv

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ah hast Recht! Garnicht dran gedacht dass die mir damit helfen könnten... Danke für den Tipp 🙂
  2. Kann man das Gerät irgendwie mieten/ausleihen, damit ich es ausprobieren kann? Oder muss man wirklich jemanden kennen der eins besitzt?
  3. Habe das Gerät leider nicht was man dafür braucht.
  4. Sorry, habe deine Frage falsch verstanden... Aber die Antwort bleibt trotzdem ein nein, oder?
  5. Bei dem hier z.b. ist das so, auf jeden Fall ein Rechtslenker mit mph anzeige
  6. Morgen! Ich sehe immer wieder Rechtslenker Smarts mit Mph Tacho, die dann im kleinen display drunter die Geschwindigkeit nochmal in km/h anzeigen. Wollte fragen ob das in einem Deutschen Roadster auch geht. Danke!
  7. Liegt die trennstelle dann unter dem Auto ca 1m Richtung Fahrer? Dann kommt man ja gar nicht mehr Ran... Kühler findet man auch zum Kauf, aber ich schätze Mal ich sollte den smart lieber Mal zu einer Werkstatt bringen die sich bei den Autos auskennt oder? Die helfen mir dann eher als dass sie was kaputt machen habe ich gehört
  8. Kompressor tauschen wäre Ja nicht die Welt oder? Die kosten gebraucht ja echt wenig
  9. Ist mir auch nicht aufgefallen, aber ich kann meinen Roadster sowieso erst am Dienstag anmelden, also kann ich mir das nochmal anschauen/anhören
  10. Habe ehrlich gesagt nicht auf den Knopf gedrückt als gemessen habe, aber bei eingeschalteter Zündung, eingeschalteter Klima und nicht laufendem Motor stand 0,3V dran, dann sobald der Motor an war 13,4V
  11. Absolut 0 Druck... Heißt ich habe einen lek in einem der Schläuche/Rohre oder?
  12. Spannung an pin2 Stecker 11-10 ist 13,4V bei laufendem Motor
  13. So langsam bin ich am verzweifeln, ich Krieg den hinteren torx nicht auf weil ich da nicht Ran komme, und die Klemme am Scharnier verstehe ich auch nicht... Gibt's irgend einen Trick um die Sam abzusenken? Edit: hab's 👍
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.