Jump to content

gürkan10

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo Leute Der Smartie geht wieder, nach dem mit Stardiagnose alles Fehlerfrei war habe ich den smartie aufgebockt und alle Kabelsaetze stecker überprüft alles io. Als ich an das Rad hinten links kam merkte ich das es sich schwer drehen lässt .Radzylinder war schwergängig Alles erneuert seitdem springt er immer an Ich glaube das dadurch das Getriebe synchtonisationsfehler hatte. Danke für Eure Antworten.
  2. Hallo war heute beim guten System Fehler frei. Fzg ist heute auch ohne probleme immer angesprungen.Habe dann die Leitungen an stecker generator und am aktuator isoliert bams kein 2.Startversuch möglich.habe etwas dran gewackelt und etwas abgewartet jetzt spribgt er 10x hintereinander an. ich glaube es liegt an der Verkabelung Werde mal den Stecker am generator wieder ern .vielleicht hat der neue Repsatz ein klaks ab.
  3. Habe keinen Masseband unten gefunden bin ratlos aber dafür undichtheit im bereich aktuator motor getriebe Ob deshalb er mucken macht ?
  4. Der KW sensor funktioniert doch wenn der motor dreht meiner macht ja nur klack und dreht nicht oder denke och falsch
  5. Hallo AHNUNGSLOS Mit einem Noname gerät Zeigt aktuell und gespeichert an. Komisch das er nach paar minuten wieder anspringt.
  6. Hallo Zusammen, Erstmal viele grüsse bin neu im Forum hoffe das Ihr mir helfen könnt. Mein Smart 451 1.0 mhd 71 PS ,2009 EZL mit 179000km springt nur 1x in kurzen abständen an,1x laufen lassen ohne probleme 2.ter versuch klackt es nur nach 2-3 min geht er wieder aber auch nur 1x.das selbe nach fahrt .gleich los geht nicht wieder 2-3 min pause dann ok.Batterie war alt ern. Ohne erfolg. Stecker am Generator ern. Ohne erfolg. Zeigt fehler p0886 an Relais Getriebe schsltet nicht. Könnt ihr mir vielleicht sagen was es sein kann ? Was ich noch prüfen kann. Bin Ratlos. Danke Euch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.