Jump to content

smartiesmartson

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Danke @SmartManI aber ist nicht der Part, in dem der Unterfahrschutz verschraubt wird, Teil eines anderen Karosserieparts? Oder anders formuliert: selbst mit einem neuen Unterfahrschutz wäre die Befestigungsstelle ja immer noch gebrochen? Preislich bin ich bereit so bis 200 EUR für die Teile zu investieren. Wenn die Erfahrung von Euch sagt, dafür bekommst es auch bei ner Werkstatt gemacht, dann spar ich mir eine Waschladung Arbeitskleidung 😉
  2. Danke @SmartManI das trifft in etwa meine Erwartungshaltung Weißt du vielleicht wie das Teil heißt, das ich suche? Und wie komplex der Aus- und Einbau ist?
  3. Apple Universum. Im Editor werden sie angezeigt. Im Upload Bereich und auch inline im Beitrag. Hm.
  4. Das Knacken beim Öffnen habe ich auch ab und an. Hat mit der Zeit aber wieder nachgelassen. Ich folgen diesem Thread mal, in der Hoffnung herauszufinden, wo ich nachsehen muss.
  5. Während der Fahrt fiel plötzlich der Unterfahrschutz vorne herunter. Er ließ sich zwar vorne wieder Einklippen, allerdings ist – neben den Rissen im Unterfahrschutz selbst, auch die Halterung zur Karosserie gerissen. Hat da jemand Erfahrungen hinsichtlich Reparatur und Ersatzteilen? Ich vermute mal, das ist ein potentiell typischer Schade vom "smart parken" an zu hohen Bordsteinkanten. Falls sich das relativ gut selbst fixen lässt: welche Ersatzteile (oder gar Ersatzteilnummer) kommen in Frage? Besten Dank schon mal. Euer smartiesmartson. P.S.: falls ich das falsche Forum erwischt habe, verschiebt es gerne 🙂 P.P.S.: könnt ihr die Bilder sehen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.