Jump to content

kosta13

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. die werte habe ich weißt du zufällig für was die zuständig sind
  2. ich habe noch mehr bilder von meiner SAM jedoch sind die bilder zu groß um sie hier hoch zu laden gibt es eine andere möglichkeit jemanden die bilder zu schicken der mir vielleicht sagen könnte wo ich genauer hinschauen sollte gruß kosta
  3. ich habe die Wiederstände durch gemessen und festgestellt das die auf dem markierten bild keinen wert anzeigen weiß jemand für was die beiden zuständig sind Guten Rutsch an alle
  4. Hallo nochmal weiß jemand was für einen Ohm Wert der rot markierte Widerstand hat gruß Kosta
  5. ich habe hier noch ein paar bilder von den ausgelesenen fehlern vielleicht könnt ihr damit etwas anfangen
  6. Hallo danke für die schnelle antwort ich komme aus nähe düsseldorf. Ich habe vergessen zu erwähnen das ich das SAM vor ungefähr 1.5 jahren ausgetauscht habe (gebraucht ). Mein fahrerfußraum wird bei schlechtem wetter nass, habe gestern nochmal unter den boden nachgeschaut und keine elektronik gefunden. Ich kenne mich auch nicht so gut aus mit den ganzen Steckern deswegen würde ich da lieber jemand anderen ran lassen. lg
  7. Hallo Zusammen Fahrzeug : Smart fortwo 0.7 Bj 2004 Getriebe: Automatik Benzin ich habe folgendes problem und zwar schaltet sich mein Smart während der fahrt, auch beim stehen an ampeln oder stau aus und mir blinkt 1 balken auf. Meistens geht er dann nach 1-2 min wieder an jedoch kam es auch vor das er auch mal länger als 20 min nicht mehr an ging. Ich habe bis jetzt das Motorsteuergerät ausgetauscht hat aber nichts gebracht. beim auslesen des fehlers wird mir CAN- BUS fehler angezeigt. ich habe schon öfters gelesen das man sich die relaisbox unter dem fahrersitz anschauen sollte jedoch hat mein baujahr diese relaisbox nicht ich weiß echt nicht mehr weiter ich hoffe jemand kann mir weiter helfen oder mir einen kontakt vermittlen der sich mit dem 1 balken auskennt. Mit freundlichen Grüßen Kosta
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.