Jump to content

spinnracer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    D 71332 Waiblingen
  • Homepage
  • Kennzeichen
    WN HO 69
  • Interessen
    jede Menge Sport zu Lande und zu Wasser
  • Beruf
    Vertrieb Sonderserien für Opel
  1. Tja Jungs von der Bauchtanztruppe. Das Auto ist schon weg! Da war der Preis wohl doch nicht so falsch!!!!!! :-D
  2. :) Smart Pulse EZ 9.98 / 53.000 km / Automatic-Tiptronic/sehr geflegt, sende gerne Bilder/ Rundum 195/50 eingetragen auf Alufelgen/ Radio CD Pioneer / Soundboard 3 Wege Sony System / Brabus schaltknauf / Sehr schöne Airbrush Lackierung Flammen im Hot Rod Design / SW Leistungskit / Neuer Turbo vor 400 km. Der Krümmer hatte einen Riss, Ihr kennt das ja ! Trenne mich ungern da es ein Hobbyauto ist, aber jetzt kommen die Flammen auf einen alten V8. Hatte sehr viel Spaß mit meinem Smart. Preis VB 5100,- €
  3. Ich glaube Brabus brauchen wir in Verbindung mit schönen Schalldämpfern gar nicht mehr erwähnen. Ich kann nur weiter von dem RS-Parts Teil schwärmen. Das wir auch das nächste Teil sein, daß den Weg an meinen Smart finden wird. Zur Quali.: Ich würde mir ohne zögern sogar eines der Musterteile unter meinen Smart schrauben. Da selbst die wirklich super sind ! Viele Gruesse Uwe
  4. Schaut euch mal die Auspuffanlage von RS-Parts an ! Ein super schönes Teil. Ich habe die Anlage auch Live auf der Smart Parade gesehen und gehört. Und noch viel schöner war ich konnte sogar mit dem Smart eine Runde drehen. Ich kann nur sagen "genial" ! Sehr schöner Klang und der Smartie hatte eine super Laufkultur. Was uns sicher alle freut ist der Preis um ca. 1200,- DM eventuell dann sogar mit ABE (also ohne nervige Tüvbesuche). Eine Rennsportversion ohne Kat. deutlich unter 1000,- DM gibt es auch. Im Fall die Leute von RS-Parts im Forum diesen Bericht sehen. Vielen Dank für die nette Beratung, ( Robert )und Probefahrt. Die Home von RS www.rs-parts.de
  5. quote:Original erstellt von Winni: Biete schwarze Bodypanals in gutem Zustand für DM 1000,-- zum Kauf. Können gegen Bares in Köln abgeholt werden. Für DM 700,- würde ich die Reise eventuell antreten !! Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.