Jump to content

The Menace

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Suche für einen roten smart 450 am besten das komplette Frontpanel, wenn gut erhalten. Meines hat Klarlackfehler und Dellen.
  2. Hallo Leute Das Verdeck ist wieder oben und der Smart ist zu. Danke für eure Tipps! Wie habe ich es am Ende geschafft? Also für die Imbus Nummer war ich zu doof. Mein Inbus in der von euch vorgeschlagenen Größe hat einfach nicht gegriffen. Dann hab ich mir den Mechanismus mal vom Kofferraum aus angesehen und zwei kleine weiße Plastik "Verschlüsse" mit Pfeilen drauf gesehen. Diese habe in in Pfeilrichtung nach ober gedreht und das Dach war frei. Ich konnte es dann anheben und oben wieder einrasten lassen. Alles funktioniert wieder. 👍
  3. Hallo Leute Erstmal danke für eure Antworten und Tipps. Leider habe ich keine Betriebsanleitung dazu bekommen und weiß daher nicht, welchen Imbus ihr meint und wo ich diesen einstecken soll. Könntet ihr mir vielleicht ein Foto senden? Danke schon mal.
  4. Hallo liebe Leute Seit kurzem bin ich wieder Besitzer eines SMART 450 Cabrio. Er ist Baujahr 2004. Bisher lief rein elektrisch alles reibungslos, bisher... Gestern abend habe ich das Cabriodach offen gelassen. Heute früh wollte ich es schließen, doch der Taster neben dem Gangschalger als auch der Taster am Schlüssel reagieren nicht. Stattdessen kommt ein C im Display und es piept. Ja, das Verdeck ist komplett eingerastet bzw. angedockt. Was nun ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.