Jump to content

Bravo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Die Verzahnung der Kupplungsscheibe war einwandfrei, es scheint ein Schattenwurf auf dem Bild zu sein und gefettet ist es auch. Lg
  2. Erst einmal vielen Dank an denen, die mir mit Rat zur Seite standen! Es wurde die Kupplung ausgebaut, aber keine Fehler entdeckt. Die Welle war frei von Flugrost und nach dem Einbau des Getriebes, funktioniert alles einwandfrei. Lg Beate
  3. Hallo maxpower, das können wir erst zu Hause machen, wir sitzen immer noch fest. 🙁Lg
  4. Motorsteuerung zeigt keine Fehler an.
  5. Hallo Maxpower879, ich versuche mal ein Bild zu schicken
  6. Nun ja… Freund da, Aktuator wurde nachgestellt, sind gefahren und stehen auf einem Parkplatz und es geht der Gang nicht rein🙁. Kupplungkomplettpaket mit neuem Aktuator wurde vor 20.000km eingebaut. Getriebe muss dann ja wohl wieder raus. Lg
  7. Ah ok, ich habe die Kupplung von einem Freund einbauen lassen und die Kupplung ist wohl nicht so ganz korrekt verbaut🫣 Ich werde das mal mit dem Aktuator weitergeben… mit viel Hoffnung! Vielen Dank erstmal Ahnungslos und ich werde auf jedenfalls berichten was daraus geworden ist! Lg Beate
  8. Hallo Ahnungslos, danke für deine Antwort! Mein Smart hat jetzt 130000km gelaufen, die „neue“ Kupplung hat jetzt 20.000km gemacht. Meinst du, das es sein kann, das die nicht länger halten? Das wäre ja furchtbar 😣
  9. Hallo, bin neu hier 🤗 Ich bin Beate und komme aus Lübeck … nun zum Thema: Bei meinem heisgeliebten Smart 451 lässt sich nach längerer Fahrt weder erster noch der Rückwärtsgang einlegen, dann blinkt nur noch N im Display . Erst wenn das Auto einige Zeit abgekühlt ist geht es wieder. Komisch ist es aber, das sich die Gänge dann schalten lassen, wenn man nur die Zündung anmacht, aber sobald der Motor läuft nicht mehr 😕 Gibt es da eine einfache Lösung? LG Beate
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.