Jump to content

tobs

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Ich habe keine Ahnung, kenne es noch aus meinen e30-zeiten, dass ich die M Spiegel auch eintragen lassen musste Bzw. eine ABE brauchte. Scheinwerferblenden ebenfalls... Der TÜV bei uns in Hagen ist komisch und das ein oder andere was der Vorbesitzer gemacht hat auch... Naja, jetzt ist ja bei mir und wir schauen mal dass wir das Beste rausholen 😉
  2. Ich müsste den Vorbesitzer mal fragen, habe den Wagen so vor 2 Tagen gekauft...🤷‍♂️ Könnt ihr mir auch was positives zur abe sagen?
  3. Hallo zusammen, auf Rat hin ein zweiter Thread... Ich benötige auch noch für meinen "neuen" kleinen Flitzer ein Gutachten für den bösen Blick und die Spiegel könnte mir da vielleicht jemand aushelfen? Leider hat der Verkäufer mir nichts an Gutachten oder ähnliches mitgegeben und jetzt stehe ich für den TÜV ein wenig blöd da... anbei ein Foto
  4. Danke! Wenn ich dann mal alle ABE's und Gutachten zusammen habe perfekt 😉
  5. Ja, da gebe ich dir vollkommen recht! Außer das Fahrwerk, dass ist eingetragen🥳🙈 Ich bin mit ihm auch noch mal in Kontakt getreten er hat aber nichts an Gutachten oder ähnliches ist den so die ganze Zeit gefahren und hätte keine Probleme gehabt. Sein TÜV Prüfer hätte auch nie was beanstandet. Ich denke alle weiteren Diskussionen mit Ihm führen zu nichts und sind nur unnötiger stress für mich... von daher dachte ich mir besser mache ich mich selber auf die Suche damit es auch alles gut ist... Nach der Devise, wenn man will dass es gut wird macht man es besser selber🤷‍♂️
  6. https://amzn.eu/d/fUStVsN Ich denke das müsste der sein
  7. Hello, Ecke Dortmund Smart is Bj.2004 Auf den Felgen waren montiert 165/45 R16 vorne 6,5x16 et 24 195/40 R16 hinten 7x16 et -20 Reifen sind aber komplett runter müssen neu, laut Reifenhändler auch so nicht zulässig auf der Felge🤷‍♂️ Felgen habe ich verschiedene Sätze von daher geht das erstmal, aber für die ganzen Anbauteile ist halt gerade schwierig dachte eigentlich eine originale brabusfront wäre jetzt kein Problem an dem Fahrzeug da sie ja auch so original verbaut wurde. Aussenrum die schwarzen Leisten unter Schwellern und Frontschürze sind Schaumgummi die wären kein Problem Die Spiegel habe ich auch so nirgendwo gefunden, laut Vorbesitzer irgendeine Kleinserie die es offiziell gar nicht auf dem Markt gab
  8. Hallo zusammen, Gehöre jetzt auch zu den Glücklichen Smart Besitzern, aktuell mehr oder weniger glücklich. Ich habe mir den kleinen Flitzer zugelegt da ich ihn beruflich brauche und er quer auf einen Lkw passt. Sollte natürlich auch ein wenig nach was aussehen und da kam irgendwie nur der infrage. Ich wollte den TÜV jetzt vorziehen da ich bis September mit dem Wagen beruflich auch im Ausland bin. Da hat mir der Prüfer leider einen Strich durch die Rechnung gemacht, ich bin fast vorher davon ausgegangen... Habe den Wagen gerade gekauft und bräuchte für sämtliche Anbauteile wie Scheinwerferblenden, Brabus Front, Heckspoiler, Spiegel und so eine schaltungsverlängerung Gutachten. Bei den Felgen hat mir mein Reifenhändler gesagt dass ich da wahrscheinlich keine Chance habe die eingetragen zu bekommen... Ich hoffe ihr habt irgendwie eine Idee oder ein Kontakt wo ich in diese Sachen herbekomme. Anbei ein paar Bilder damit ihr wisst worum es geht. Vielen Dank schon mal und lieben Gruß Tobias
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.