Jump to content

Der450sl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wehretal
  • Kennzeichen
    Esw-MG 124
  • Interessen
    Alles was nach Benzin stinkt bisschen Oldtimer Motorrad basteln mal gucken was da drin ist und alles wieder zusammen bekommen
  • Beruf
    Diplom Sozialpädagoge

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo CDller Ich konnte jetzt die genaue Teil Nummer vom Deckel abschreiben, 000301010V008 A 1600150001 ich habe eine gesehen wo die Endnummer anders ist warum oder macht das nicht dem Teil aus passt es auch zu dem Auto dann. Wenn er zu meinem Auto passt und der Preis können wir uns einig werden Mfg Klaus
  2. Apropos habe die Umwelt geschützt Klimaanlage war schon leer
  3. Danke für die vielen Tipps und Ratschlägen ich habe ja nächste Woche Urlaub nur ich finde nirgendwo ein vernünftigen Deckel Motor ist smart 450 - 698 oder passende Teilenummer momentan kann ich sie vom alten Deckel nicht ablesen🤪
  4. Danke für eure Antwort der Motor ist vom Fahrzeug schon getrennt und steht jetzt auf den Reifen im Rahmen und der Rest vom Fahrzeug da ich eine Hebebühne habe ganz oben und weg vom Geschehen Ansaugbrücke Klima alle Anbauteile sind größten Teil jetzt schon ab jetzt würde ich ihn gern so abbauen dass ich die Kette und den kettendeckel wechseln kann und den Rest reinigen da durch den Riss im Deckel doch sehr viel versifft und verölt alles ist liebe Grüße Klaus
  5. Hallo ahnungslos ich habe den Motor jetzt abgelassen und jetzt möchte ich ihn von Rahmen lösen weil ich ja den schönen Riss in meinem steuerdeckel habe so dass ich besser den Motor in meiner Ahnungslosigkeit reparieren und überarbeiten kann und natürlich andere Teile besser dran kann um sie abzubauen
  6. Hallo ihr Lieben Smarties fußball ist ja nun entschieden jetzt bräuchte ich bitte eine Anleitung wie ich den Motor vom Rahmen trennen kann oder gibt es irgendwo eine gute Beschreibung die ich mir runterladen kann mit freundlichen Grüßen Klaus
  7. Danke für die Info ich glaube ich muss jetzt Schluss machen habe genug geschraubt für heute Feierabendbier hat schon gewirkt🤪
  8. Hallo Doktor🤕 mein mein 450 ist ein 689
  9. Und schauen ob ich das alles wieder rein Kriege was aus dem Ei rausgekommen ist😭
  10. Hallo danke für die schnelle Antwort ich muss mal erstmal mit meiner besseren Hälfte reden und schauen was für Kosten auf mich zukommen
  11. Hallo möchte mich kurz vorstellen ich bin der Klaus aus Wehretal habe seit längerer Zeit einen Smart 450 61 ps als Hobby und Zweitwagen habe nun nach längerer Zeit den Motor abgelassen um die Kette zu wechseln weil er sehr rasselt und andere Wartungsarbeiten zu machen wie ölwannewechsel etc der Wagen ist von unten sehr verölt und verschmiert und habe festgestellt dass er sehr versifft verölt und einen Riss im Motorblock hat Instandsetzung oder ausschlachten dass ist die Frage er hat jetzt 170.000 km runter ich versuche ein Foto vom Riss anzuhängen freue mich um gute Tipps von den Profis Mfg Klaus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.