Jump to content

Jodi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  1. Es tritt in diesem Ausmass bei Regen auf, im Herbst bei trockenem Wetter ist er allerdings beschlagen (nicht tropfnass und nicht die halbe Scheibe, sondern nur ein schmaler Streifen im unteren Bereich). Unter den Fußmatten ist es trocken Er war heute beim Service B allerdings ohne Klima- die muss separat gemacht werden. Wasserkasten und Abläufe seien aber frei gewesen. Daher vermute ich, dass es von der Windschutzscheibe kommt
  2. Hallo zusammen, ich habe eine. 453 Fortwo mit Erstzulassung 06/2017. Ich hatte ihn damals von Privat gekauft. Mir ist aufgefallen, dass er ab Herbst ca 10 grad Celsius anfängt zu beschlagen an der Windschutzscheibe. Mittlerweile ist es kein Beschlagen mehr, sondern tropfnass an der Windschutzscheibe, sodass ich ihn (obwohl er in der Tiefgarage steht) gar nicht mehr trocken bekomme. Ich habe nun öfter davon gehört, dass die Windschutzscheibe oft fehlerhaft verklebt wurde Habt ihr Erfahrung damit, ob bei dieser Baureihe nach über 6 Jahren noch auf Kulanz die Windschutzscheibe neu geklebt wird? Oder gab es einen Rückruf? Ich konnte nur einen Rückruf für den EQ finden, der scheinbar den gleichen Fehler hat. Danke und Grüße!
  3. Danke euch beiden! 5x die Taste mit dem Haus drücken und Neustart des iPhones haben funktioniert! Um das Update kümmere ich mich trotzdem nochmal
  4. Hi zusammen, ich nutze statt dem eingebauten Navi des Media Systems Google Maps mit Bluetoothanruf (Audio über die Lautsprecher). Bisher hat dies auch super funktioniert - heute fiel das Ganze dann während der Fahrt aus. Die Ansagen aus Google Maps werden schon weitergeleitet (Radio unterbricht während der Ansagen), jedoch ist dann nichts zu hören. System,- Freisprechlautstärke, Lautstärke am Handy und selbst in Google Maps sind ganz aufgedreht. Beim Telefonieren über das Media System dasselbe - der Gesprächspartner ist nicht zu hören (über Lautsprecher des Handys schon) Habt ihr Ideen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.