Jump to content

grombeiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Danke für die antwort, hört sich so an als ob ich da nicht drum rum komme.. bin aus der Region stuttgart und über jeden vertrauenswürdigen experten tipp dankbar😁
  2. Also erstmal danke für deine schnelle hilfe, habe alles gefunden! Die Sicherung war in Ordnung. wollte mich gerade an den ausbau des motors machen, als ich nach einem kurzen Fluchen direkt gegen den motor geschlagen hab und siehe da - die lüftung geht wieder. wahrscheinlich waren durch die erschütterung wirklich die Kohlen(was auch immer das ist haha) verklemmt. soll ich trotzdem über einen motoren austausch nachdenken, oder erst wieder wenn garnichts mehr geht ?
  3. Hallo Ahnungslos, Danke für deine schnelle Antwort! hab schon mit zwei guten argumenten auf das teil zugeredet. draufhauen hat also leider nichts geholfen. ich hab die Forensuche schon genutzt und bin genau auf diese posts gekommen. Da ich aber wie gesagt absoluter laie bin, weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen soll wenn ich das Teil in der Hand halte.. wie lockere ich die kohlen des Motors zb wieder, ist dabei etwas zu beachten usw ? Ich hab eigentlich gehofft dass es nur an nem gelockerten Stecker liegt.. 😅
  4. Hallo zusammen, gestern bin ich im dunkeln über ein Schlagloch(kann auch aufgerissen Strassse etc gewesen sein - war schon heftig), welches ich leider nicht gesehen hab, gerumpelt. Während der Fahrt habe ich danach gemerkt dass die Innenraumbeläuftung nicht mehr funktioniert. Ich hatte in vergangener Zeit mal etwas Probleme, dass die Lüftung nach Fahrtantritt erst nach 1 min oder so verzögert startet. Das ist aber seit 3-4 Wochen nicht mehr passiert. Das AC Zeichen leuchtet noch wenn ich den Knopf drücke, Heckscheibenheizung geht auch noch, genauso wie Innenraumbeleuchtung usw. Kann mir jemand Tipps geben , wie und wo ich auf Fehlersuche gehen kann ? Bin absoluter laie und möchte nur zur not zur Werkstatt gehen. Danke im Voraus !
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.