Jump to content

DirkAdam

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schotten

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. DirkAdam

    Frage zu Diesel Geruch

    ok und wie kann man das prüfen? TÜV und AU hatte nichts festgestellt
  2. DirkAdam

    Frage zu Diesel Geruch

    Das größte Problem ist ja beim Tür aufmachen das alles rein zieht was bei einem größeren Auto nicht ist
  3. DirkAdam

    Frage zu Diesel Geruch

    Ich habe mir das Auto zum Tageszeitungen ausfahren nachts geholt da es so sparsam ist.. aber durch das viele ein und aussteigen erstickt man ja innen völlig von den Abgasen.. schade eigentlich
  4. DirkAdam

    Frage zu Diesel Geruch

    Moin Leute, wer von euch hat auch den 451er cdi mit 45 PS? Habe eine Frage ob es normal ist das beim fahren mit Fenster zu im Auto die Abgase zu riechen sind? und Fenster kann man garnicht aufmachen, da ziehen ja nur die Abgase rein egal ob Fahrer oder Beifahrerseite und es kommt gar keine Frischluft rein? Danke schonmal für eure Antworten 🙂
  5. ok, wei laut dieser Seite von Ahnungslos oben angegeben ist EAY rot metallic
  6. Problem ist Verkäufer hat Teile mal auch gebraucht gekauft und könnte jetzt nur auf dem Teil nachsehen mit der Nummer..
  7. EAY ist rot metallic weisd jemand ob die Teilenummern für jede Farbe anders sind? Hätte meine Teile gefunden,. aber der Verkäufer kann nur auf den Teilen schauen.. hat das Fahrzeug nicht mehr wegen dem Türaufkleber suche für Fahrerseite alle 3 Teile ist aber sehr schwierig
  8. EB1 EAY steht bei mir drauf ist das dieses normale rot oder ist das der code für rot und der andere schwarz oder orange und schwarz?
  9. DirkAdam

    451 Aktuator Fehler

    Neuer Aktuator von Sachs ist drin.. Auto läuft jetzt top 🙂
  10. Hallo Freunde, kurze Frage, welche Farben gab es vom 451 cdi? Habe Ja einen von 2007 also der erste cdi In den Fahrzeugpapieren steht schwarz/rot Gab es da ein rot/orange oder nur rot? Danke für eure Hilfe. Euer Dirk
  11. DirkAdam

    451 Aktuator Fehler

    perfekt danke dir..
  12. DirkAdam

    451 Aktuator Fehler

    ok danke euch allen schon mal und Frohe Weihnachten
  13. DirkAdam

    451 Aktuator Fehler

    Habe den Sachs Aktuator bestellt und die Sachs Kupplung.. muss die Kupplung dann auch eingestellt werden oder der Kupplungs Positionssensor?
  14. DirkAdam

    451 Aktuator Fehler

    ok, und der Fehler Getriebe Steuergerät Getriebe Signal unplausibel hatte der TÜV Prüfer auch ausgelesen..
  15. DirkAdam

    451 Aktuator Fehler

    Du hast recht, der private Verkäufer sagte mir der Aktuator kostet nur 100 Euro.. dann ist die neue Kupplung sicher auch billig Ware.. was ist da eigentlich genau auszutauschen? Nur die Kupplung und der Aktuator oder? Und was ist der beste Aktuator von der Qualität her originale von Smart oder Sachs z.b? Danke im voraus.. Hat mir glaube Ich schon geholfen 😇😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.