Jump to content

Rize53

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Rize53

  1. Ohne die Gruppe wäre mir sicherlich viel Geld flöten gegangen und auch etwas selber zu reparieren was ja auch einen Spass macht.
  2. Werde mir das alles nochmal Anschauen, kann dadurch irgendwann eventuell teure werkstatt besuche sparen. Plus am Ende macht es mehr Spass wenn man es selber geschafft hat 😂
  3. Vielen Dank mein lieber bezüglich Sicherheit ist natürlich a und o, das man da Respekt haben muss ist sicherlich klar aber danke für die Erklärung würde da ehh niemals allein rangehen bzw allgemein Elektronik bis auf Lampen etc Wechseln sollte man glaube ich immer Respekt vor haben.
  4. Du hast mich heiß gemacht auf dieses Thema werde mich da schlau machen mit meinem Kollegen hoffe das ich was dazu lernen kann.💪
  5. Gerät habe ich noch von mejn Vater jedoch kenne ich damit nicht aus werde ich aber zu Kenntnis nehmen das ich mich da wirklich schlauer machen sollte, ist ja generell für jedes Auto wichtig. Nochmal vom viele Dank für deine Hilfe und Bemühungen hoffe das ich dir auch Mal irgendwann helfen kann. 😅
  6. Das hattest Du nicht erwähnt das du soweit gegangen bist mit diesem Thema, kleines Plastikteil (optisch) jedoch so ein großer Anteil...
  7. 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁 Hat alles super funktioniert das öffnen des Deckels war bisschen mühsam Rest war selbsterklärend, ich danke dir aber auch natürlich denn anderen die hier rein geschrieben haben bin echt Happy hatte sorge das es was ganz großes ist und sich das auch am Ende nicht rechnet. Vielen Dank nochmal für die Ratschläge und Hilfe und Zeit nehmen für mein Problem. Mit freundlichen Grüßen
  8. Dafür danke ich dir, wie gesagt es ist keine Selbstverständlichkeit und insbesondere das du dir soviel Zeit nimmst erst Recht nicht 💪
  9. Alles klar mein bester, sobald ich es morgen ausprobiert habe, werde ich ja erfahren ob es daran liegt bzw lag oder ob es doch ein anderes Problem gibt. Ich werde mich aufjedenfall morgen melden. Ich danke dir insbesondere das du dir soviel Zeit für mich genommen hast, ist keine Selbstverständlichkeit💪
  10. Erstmal danke das du dir überhaupt die Mühe machst dir für meine Sache Zeit zunehmen, zum Thema zurück. Ich kenne mich grundsätzlich mit mechanischen Sachen eher aus als mit elektronischen jedoch würde ich das sonst mit einem Freund durchgehen hoffe aber das es nicht dazu kommt. Ich würde das ganze morgen erst einmal wechseln und hoffe ganz ohne daß ich dadurch das Problem im Griff bekomme. 🤥🤥
  11. Aus der Ferne ist klar schlecht kann ja aber sein dass wenn die Rückleuchten Funktionieren es eventuell nicht daran liegt, morgen bin ich aufjedenfall schlauer und werde berichten hoffe ich schaffe es morgen sollte aber machbar sein😅😂
  12. Mach mir bitte keine Angst, die Leuchten funktionieren bitte sag mir nicht daß es doch was anderes ist
  13. Ich bin hier sehr gut aufgehoben zumal es für viele andere Marken solche Gruppe bzw Community nicht existiert
  14. Gut das ich nicht der einzige bin 😂😂
  15. Vielen Dank werde das morgen machen hoffe klappt danach
  16. Stell ich mir lustig vor 3 Männer einen kleinen smart zu schieben gut das es geschneit hat glaube dadurch war es einfacher 😂😂😂 Ich werde nach der Reparatur nur noch Rückwertz fahren ❤️❤️😂
  17. Musste mich gerade fast übergeben vom lachen dieses nicht Rückwärts fahren ist echt Horror 😂😂😂
  18. An euch allen ich danke euch von Herzen weil es passt gerade garnicht mit teuren Werkstatt besuchen gerade zumal ich mir sicher bin dass sie mir was ganz anderes andrehen würden. Ich werde morgen dann bls wechseln und sobald ich das gemacht habe werde ich mich nochmal melden. ✌️
  19. Mein smart ist vom BJ 2001 zum Rest ist echt unglaublich was so ein "einfacher" smart an Technik hat oder es ist halt das Gegenteil das er keinen Technik hat und ich denke das er sie hat 😂😂 Also du hast ja geschrieben ab 2003 spielt dir sma eine Rolle wie ist es dann bei mir vor 2003 bzw vom BJ 2001 ?
  20. Was meinst du mit Sam, bzw was meinst du auch mit hoffen daß es nicht dass ist ?
  21. Eine kurze Anmerkung dazu dass mit dem manuellen Gang ohne die Bremse zu betätigen funktioniert, hat das dann noch mehr drauf Hinzuweisen das es der Bremslichtschalter ist ?
  22. An euch beiden vielen Dank, ich werde mir denn Beitrag von smartdoktor auch gleich raussuchen und morgen machen würde versuchen es trotzdem in der Werkstatt zu machen wegen der Kälte will mich nicht erkälten bin da sehr leicht anfällig. Kleine Anmerkung mein smart ist gerne bisschen feuchter insbesondere an der Fahrerseite sprich kann gut sein was es wirklich vom Wasser kommt. Vielen vielen Dank im vorraus und würde mich Morgen nochmal melden ob alles funktioniert hat.
  23. So danke an euch beiden insbesondere an ahnungslos ich werde das Teil am morgen Kaufen und direkt beruschen einzubauen sieht jetzt nicht danach aus als wenn es schwer ist würde damit einfach zur Selbsthilfe gehen um denn Wagen gut nach oben zu bekommen... Ich hoffe ich darf mich nochmal melden wenn es eventuell nicht klappen sollte. Mit freundlichen Grüßen
  24. Moin mein lieber km sind 115k Kupplung sollte die erste sein und Ausgelesen habe ich ihn bis jetzt noch nicht. Die Bremse drücke ich jedoch steht da einfach null habe die Bremse auch wie ein blöder komplett mit aller Kraft getreten und versucht zu schalten hat auch nichts gebracht ...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.