Jump to content

Philipp1512

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. nochmal zurück zu der lenkradspange. muss ich die version meines lenkrads auch komplett abbauen? ich hab ja keine schaltwippen
  2. mh vielleicht lass ich auch die finger von dem lüftungsdüsen.. dann bleiben die silber. dann baue ich nur die zierteile ab und lass die lackieren. aber dafür ist es einfach bei mir den drehzahlmesser nachzurüsten oder? ich glaube bei mir ist nur so ne gummi bzw plastikabdeckung drauf
  3. also bei mir ist es umständlich?
  4. ich glaaaube, dass ich Nach-MoPf habe 😉 wie sehe ich das? meiner ist von ende 2011
  5. Das ist für die beiden Äußeren richtig? Und was genau heißt Vor-MoPf?
  6. Ich hab das lenkrad hier. Bei dem muss ich es auch komplett abbauen?
  7. Hey @yueci! Mir gefällt dein Interieur richtig gut mit dem schwarzen klavierlack. Hast du das komplette Lüftungssystem in der Mitte ausgebaut, um es zu lackieren? Und muss man das ganze lenkrad ausbauen, um an die lenkradspange zu kommen? Lg
  8. Dann kann ich doch einfach mit der Fahrgestellnummer zum Smart Händler und da nachfragen, welche rückrufaktionen der bekommen hat
  9. Danke schon mal für die ganzen super Rückmeldungen :) um nochmal zurück zur der mhd Problematik zu kommen. Der Händler sagte mir vorhin, dass es 2013/2014 eine rückrufaktion bezüglich dieser Probleme gab und der Wagen das auch in Anspruch genommen hat. Die Rechnung davon schickt er mir gleich per Mail. Also sollte ich ja dann keine große Angst diesbezüglich mehr haben
  10. hab was gelesen von wegen, dass man den drehzahlmesser erst noch freischalten muss? was soll das genau bedeuten
  11. ja zu der mhd thematik hab ich mir auch dieses video reingezogen: Smart 451 MHD Startergenerator umbauen 71 ps edit: Darauf solltest du unbedingt achten beim Kauf - Smart 451 |Sezi das video erklärt genau das, was ihr meint muss ich mal gucken, ob das schon gemacht wurde. wenn nicht, muss ich mal schauen wo ich sowas machen lassen kann. gab es seitens von smart mal eine rückrufaktion deswegen? ich glaube, dass ich die teile auch lackieren lassen werde. problem wird nur die ganzen teile zu demontieren 😄 drehzahlmesser+uhr kann nachrüsten oder?
  12. hast du das selber gemacht oder machen lassen? wie teuer war das so in etwa? sieht sehr schick aus
  13. Uiuiui.. gut dass du mir das sagst. Hatte nie davon gelesen. Kommt aber nicht so häufig vor oder?
  14. wie teuer ist sind diese umbaumassnahmen?
  15. was meinst du genau damit? 😮 höre jetzt zum ersten mal von sowas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.