Jump to content

Yogi-Baer24

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Nauen

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Vielen Dank. Ich werde mal die Batterie tauschen (habe noch eine ältere als Notfall) und alle Leitungen und SAM checken. Melde mich dann ob Erfolg. Kurzinfo: der rechte Fensterheberschalter hat einen Wackler. Runter okay, hoch gar nicht. Habe Knopf abgemacht und den Microschalter direkt betätigt, Funktioniert, aber auch nicht immer. Habe neuen bestellt. Vielleicht ist es ja der Schalter.
  2. Danke Dir, aber die Batterie ist knapp 2 Jahre alt und das erklärt auch nicht den Spannungsabfall beim Bremsen und anhalten mit anschliessendem ruckeln und langsamen Spannungsaufbau. Bei 14V ist leerlaufdrehzahl erreicht.
  3. Hallo, bin neu hier und habe nicht wirklich etwas zu meinem Problem gefunden. MC01 450 Coupe BJ 2004 155.000km 0.7 45kW 61PS Habe im Zigarettenanzünder ein Voltmeter drin. Folgendes: Ich starte, Motor geht an und ruckelt heftig 11,4V (Voltmeter) zählt dann langsam auf 14,2 hoch und läuft dann normal im Standgas. Ich betätige den elektrischen Fensterheber runter hoch, alles okay. Scheibe ist zu und ich drücke Scheibe hoch, Bordspannung bricht auf 11,5 ein und Motor ruckelt. Ich fahre ganz normal und trete auf die Bremse zum anhalten, bordspannung bricht zusammen und ich muss ca. 5 sec warten bis Anzeige wieder auf 14V dann kann ich fahren. Motor geht manchmal beim Bremsen einfach mit schütteln aus. Vielleicht kann mir ja jemand dringend helfen. (Stand jetzt schon 2mal mitten auf der Kreuzung und musste neu starten).
  4. Neu erstellt im Thema Technik ! (Wie kann ich Beitrag löschen?) Hallo, bin neu hier und habe nicht wirklich etwas zu meinem Problem gefunden. MC01 450 Coupe BJ 2004 155.000km 0.7 45kW 61PS Habe im Zigarettenanzünder ein Voltmeter drin. Folgendes: Ich starte, Motor geht an und ruckelt heftig 11,4V (Voltmeter) zählt dann langsam auf 14,2 hoch und läuft dann normal im Standgas. Ich betätige den elektrischen Fensterheber runter hoch, alles okay. Scheibe ist zu und ich drücke Scheibe hoch, Bordspannung bricht auf 11,5 ein und Motor ruckelt. Ich fahre ganz normal und trete auf die Bremse zum anhalten, bordspannung bricht zusammen und ich muss ca. 5 sec warten bis Anzeige wieder auf 14V dann kann ich fahren. Motor geht manchmal beim Bremsen einfach mit schütteln aus. Vielleicht kann mir ja jemand dringend helfen. (Stand jetzt schon 2mal mitten auf der Kreuzung und musste neu starten).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.