Jump to content

dark2k

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  1. Hallo, danke für die Antworten. Habe mir den Langen beitrag zu dem Tom tom thema das die das nciht mehr unterstüzen mal angeschaut. doof das dass so nicht mehr geht und andere da auch probleme haben. Mit dem häuschen drücken war irgendwie nix zu machen. in der werkstatt wurde sicherung herausgenommen und paar minuten stehen lassen.. dann ging der touch wieder... ist das normal so??? hatte solche probleme sonst nicht.
  2. Hallo, Hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem. Und zwar habe ich einen 451er Bj 18 oder 19 .. müsste papiere schauen wenn das wichtig sein sollte. das Problem ist das dass navi immer abstürzt und neu startet und auch sich von alleine anschlatget und aus.. etc... ABER NUR... wenn ich eine Route berrechnen mag... Händer Smart Center meint das liege wohl an Tom Tom selber und da könne man nichts machen außer live daten abschalten... ok das ging dann.. stand aber jetzt auch ab und an im stau.. hmm... und ne straßen sperre wurde nciht angezeigt.. denke das wäre mit live daten besser gewesen. Ich habe noch ein wenig Garantei und vermute das die keine Ahnung oder keine Lust haben was zu machen ?! Jetzt ist seit 2 tagen auch noch das komplette Navi bedieneinheit eingefroren ... der Touch geht nicht mehr ... taste an aus hardwareknopf geht. Hat hier eventuell eine info was hier wirklich im argen liegt und was man machen kann / sollte ... und ob es wirklich am händler liegt ?! Vielen dank für infos
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.