Jump to content

Domi112

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  1. Danke für den Tipp und für das heraussuchen der Teile. Ich hoffe die Schrauben gehen auch alle gleich gut los. Ich habe gehofft um die Achsvermessung herum zu kommen. 🤣
  2. Guten Abend zusammen, ich habe meinen Smart heute zum TÜV gebracht und dieser hat folgendes gemängelt: Smart MC01 BJ: 2001 Spurstwangenkopf Vorne rechts außen ausgeschlagen Traggelenk / Führungsgelenk 1. Achse unten ausgeschlagen. Könnt ihr mir weiterhelfen welche genau gemeint sind ? Vielleicht sogar mit Bildern ? Ich habe im Internet recherchiert und man findet einfach nichts genaues. Der TÜV Prüfer war leider schon weg und die Werkstatt will dafür 300€ sehen. Mit freundlichen Grüßen Domi
  3. Es war das Kabel von dem ABS Sensor hinten links, das war durchgescheuert und man hat es auf den ersten blick nicht erkannt. Ich dank euch für die Rückmeldung und den Tipps.
  4. Ich dank dir für deine schnelle Rückmeldung. Ich werde nachschauen. nein, ich persönlich sehe keinen Unterschied zu vorher. Ich tippe auf dem Bremslichtschalter, weis es aber nicht genau. Das Fahrzeug gehört meine Mutter und die beschreibt es so, das Problem sei nach dem schalten aufgetreten. merkwürdig
  5. Guten Morgen, ich besitze einen Smart Baujahr 2001. Ich habe folgendes Problem: Die ABS Kontrollleuchte und ein Ausrufezeichen werden mir im Kombiinstrument angezeigt. Jetzt dachte ich mit dem auslesen des Fehlerspeichers wäre eine Diagnose einfacher. Mit zwei verschiedenen Geräten habe ich dieses probiert, der Fehler lässt sich einfach nicht auslesen und das letzte Gerät hatte nichtmal eine Verbindung aufbauen können. Habt ihr Erfahrungswerte oder Tipps für mich ? Das Auto muss zum TÜV 😅 Mit freundlichen Grüßen Domi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.