Jump to content

Bembelboy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo, ich habe einen 451 MHD Bj 2011. Mein Problem im alten ABS Block war, dass das Pedal einen Leerweg hatte. Dies hat sich auch beim Entlüften mit dem Tester im Entlüftungsprogramm nicht geändert, keine Luft drin. Es war kein Fehlercode vorhanden. Jetzt habe ich einen gebrauchten ABS Block eingebaut, jetzt ist der Bremsdruck in Ordnung, aber ich habe einen Fehlercode: „C1503 Steuergerät - Programmierung fehlt/fehlerhaft“. Dieser lässt sich nicht löschen. Kann mir da jemand von euch einen Tipp geben? Danke im Voraus. Gruß René
  2. N11-8 Pin 38 war kaputt. Eingang vom Zündschloß
  3. Fehler gefunden, eine gebrochene Lötstelle im SAM, habe sie nachgelötet. Danke für den Stromlaufplan.
  4. Ich messe am Sonntag. Musste auf Montage 🙄
  5. Ich habe den Stecker schon erneut, habe da ja eine Brücke drin so starte ich ihn ja . Es kommt definitiv nix an. Der Fehler davor.
  6. Hallo ich habe mal eine Frage an die Elektriker. ich habe so ziemlich alle Beiträge gelesen, leider keinen Rat gefunden. Fehler : mein Smart startet nicht, Anlasser dreht nicht, ( bekommt kein Strom auf der 50) er hat keine Relais Box unter dem Sitz, es leuchtet N , Sicherung 1 ist ganz, kein Stecker oxidiert am Anlasser, wenn ich die 50 am Anlasser brücke startet er und läuft auch. ( habe mir zur Zeit einen Starter Knopf montiert, jetzt muss ich aber zum TÜV 🙄) würde mich freuen wenn mir jemand einen Rat geben kann. Mein Smart: 450, Bj 2006, 138000km, Klima, 0,7L Gruß René
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.