Jump to content

derbenzel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wenden
  • Kennzeichen
    OE-W1
  • Interessen
    Smart
  • Beruf
    Informatikkaufmann
  1. Die Masse habe ich über die beiden Gurtschrauben Re. und Li. geholt, habe auch schon mal direkt zu Bat.gelegt, ohne erfolg. Komischerweise wenn ich and den Chincheingängen an der Endstufe wackel, bzw. die Kabel abziehe geht das Störgeräusch mal weg, und wird mal lauter... Werde die Endstufe auch mal Checken lassen, nicht das ein Wackeliger am Chincheingen ist....
  2. Hallo, danke erstmal für euere Vorschläge. Also es sieht jetzt folgender massen aus: Ich habe mir ein paar chinchkabel besorgt, und das ganze einfach mal aussen ums Auto gelegt, um das ganze einzugrenzen! Jedoch tat sich nichts! Dann habe ich die Lautsprecher Kabel (Von einen LS) der Rest wurde abgeklemmt, auch ausser verlegt, jedoch immer noch dieses Stören! Dann habe ich aber festgesellt, das wenn ich an den Chinchkabeln an der Endstufe rum spiele, das Störgeräusch schonmal leiser wird! Ich habe die Endstufen im Kofferraum, hinter dem Kofferraumdeckel sitzen. Kann es vieleicht sein, das irgendetwas vom Motor her stört??? PS: ISt ein CDI.... MfG Benzel
  3. Ich habe gerade mein Einbau zum ersten Test-lauf fertig bekommen. Ist auch alles soweit ok, doch als ich die Zündung anmachte, passierte es! Die Benzinpumpe macht sich als ersten in den Lautsprechern bemerkbar! Dann auch noch alle möglichen anderen Sachen. Ich habe die Endstufen im Kofferaum. Mit dem Stromkabel bin ich auf der Beifahrer Seite her gegengen. Mit dem Chinch Kabeln auf der Fahrer Seite! Weis jemand abhilfe?????????? Vieleicht durch verlegung der Chinch Kabel an einer anderen Stelle.... MfG Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.