Jump to content

Lowmotionlowmotiom@hotmail

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hi! Danke für die Antwort! Der Wagen ist beim fahren auf einmal nur noch auf 2 Zylinder gelaufen, habe dann gehalten, mich vom ADAC abschleppen lassen. Mein Freund und Mechaniker hat mir dann Bilder vom verbrannten Auslassventil und der quasi nicht mehr vorhandenen Zündkerze gezeigt worauf hin er meinte, dass ich besser gleich einen AT Motor verbauen sollte. Hatte den Wagen vor einem Jahr erst gekauft. Er hat da schon gut Öl verbrannt, hatte mir damals allerdings noch nichts groß dabei gedacht und alle paar 1000km etwas nachgefüllt. Habe wenn überhaupt jetzt nur einmal das Papiergeld um den Wagen wieder herrichten zu lassen und möchte zukünftige Probleme gerne sehr gerne vermeiden. Überlege halt ob es sich überhaupt noch lohnt bei knapp 3000Euro?
  2. Ich grüße Euch! Ich habe leider einen Motorschaden an meinem 452 coupe 82PS (erst 112 000 km) und bin aufgrund der unterschiedlichen Aussagen extrem verunsichert, zu welcher Fa. ich nun am besten gehen soll, um einen Austauschmotor verbauen zu lassen. CDM oder Fismatec? Die Preisdifferenz liegt bei ca.1000Euro. Beide Innhaber waren sehr freundlich und dem Anschein nach sehr fachkundig. MW Smart wäre auch noch da, ist allerdings zu weit entfernt. Über die Fa. CDM habe ich nun schon einige unschöne Beiträge gelesen, worauf hin ich sehr unsicher geworden bin. Hat jemand erlebte Erfahrungen welche geteilt werden können? Über ehrliche, objektive Informationen wäre ich sehr sehr dankbar! Alles Liebe aus dem Saarland!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.