Jump to content

Peter1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Peter1

  1. Danke Max. Ich habe den rechten Blinker komplett getauscht (Schalter etc). Es hat das Problem nicht gelöst. Außerdem funktionieren die Heckscheibenheizung und die Klimaanlage nicht. Ich drücke die Knöpfe und die Lichter gehen an, aber wenn ich die Knöpfe loslasse, bleiben sie nicht an. Da das Auto nur 78.000 km hat, habe ich mich entschieden, es zu behalten und mir in 2 Jahren einen anderen Smart zuzulegen, wenn ich etwas Geld beiseite gelegt habe. Lg Peter
  2. Hallo zusammen, ich habe eine Antwort von Paulius Habdank (Litauen) erhalten. Er teilte mir mit, dass er sein Geschäft geschlossen habe. Gruß Peter
  3. Hallo alle und danke! Ich habe einen Mechaniker gefunden, der mir ein gebrauchtes SAM zur Verfügung stellt und es installiert. Gesamtkosten 400 €. Das finde ich fair. Ich habe auch Pauliaus in Litauen eine E-Mail geschickt und warte auf eine Antwort. Gruß Peter
  4. Danke für deine Hilfe. Ja, der Mechaniker hat das SAM entfernt und gereinigt, aber es hat nicht geholfen. 😟
  5. Vielen Dank. Ich habe ihm bereits eine E-Mail geschickt. 👌
  6. Vielen Dank. Ich werde Paulius morgen früh kontaktieren. 👌
  7. Ich bin wirklich dankbar für deinen Rat und die Zeit, die du dir genommen hast, um mir zu helfen. Danke an alle anderen, die mir auch mit ihren Kommentaren geholfen haben! Ich sehe was ich tun kann. Ich werde versuchen, ein gebrauchtes SAM zu finden und dann jemanden suchen, der es installieren kann. Ja, es war die Windschutzscheibe und der Mechaniker, zu dem ich ging, hat sie entfernt und wieder richtig gut angeklebt, also ist das zumindest erledigt. Er entfernte auch das SAM und reinigte und überprüfte die Sicherungen, aber es half nichts. Leider kann er den SAM nicht programmieren und deshalb muss ich jemanden finden, der das kann. Ich bin mir sicher, dass Mercedes über 1000€ will und das kann ich einfach nicht bezahlen. Liebe Grüße an dich und alle anderen!
  8. Die Warnblinkanlage funktionieren einwandfrei (Takt ist in Ordnung) aber ich habe auch festgestellt, dass die Heckscheibenheizung leuchte angeht, wenn ich sie drücke, aber sie bleibt nicht an. Die Klimaanlagen leuchte bleibt auch nicht an, aber ich benutze die Klimaanlage nicht.
  9. Hallo und danke für deine Mühe. Ich schätze es sehr. Ich bin gerade heimgekommen. Anbei ein Bild von dem, was in meinem Smart 450 ist. Ich bin in Frankfurt am Main. Grüße Peter
  10. Ich werde das Auto jetzt abholen. Bis später. Danke noch einmal !
  11. Entschuldigung, ich bin Rentner und nicht gut mit Computern. Lg, Peter
  12. Das SAM sieht wie folgt aus:
  13. Liebe Mitmitglieder,, danke für eure Antworten. Ich werde das Auto heute beim 1. Mechaniker abholen und mich dann bei Ihnen melden. Er hat mich gestern angerufen und einfach gesagt, er hat den Blinker durch einen neuen ersetzt und es funktioniert immer noch nicht. Der linke Blinker ist in Ordnung. Das SAM befindet sich auf der Fahrerseite unter dem Knie. Vielen Dank. Grüße, Peter
  14. Hallo alle. Ich habe mich gerade angemeldet und bin neu auf dieser Seite. Ich habe einen Smart 450 Pure von 2003 (78,000 km) und mein rechter Blinker funktioniert nicht. Leider bin ich behindert und auf mein Auto angewiesen. Der Mechaniker sagte, das Problem liege wahrscheinlich am Steuergerät. Ich bin in Frankfurt und kann es mir nicht leisten, zu Mercedes zu gehen. Kann jemand bitte einen Rat geben. Danke im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.