Jump to content

Amboss

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Amboss

  1. Magdeburg wurde gehen das nicht ganz so weit weg von mir
  2. Guten Tag ich benötige einen 33l,Benzintank für meinen smart hat da zufällig jemand etwas zur Abgabe? Mfg Toni
  3. So habe alles auf dem Schrottplatz bekommen danke für eure Mühe
  4. Weil auf der mb Seite stand nur Düse wenn das alles zusammen ist dann passt das doch
  5. Leider ohne Zubehör nur die reine Düse
  6. Danke ich werde mich da mal umhören danke euch erstmal
  7. Hallo suche die scheibenwischerdüse für den wischerarm mit allen Befestigungsteilen, der plastikschiene und dem Schlauch bis zum L-Stück. Teilenummer Q0001566V002000000 Wer da was hat melden bitte. Mfg Toni
  8. Guten Abend suche 2 nebelscheinwerfer für mein smart 450 Cabriolet wenn jemand was abzugeben hat bitte melden. Mft toni
  9. Danke für die Beschreibung ja das ne Menge Arbeit
  10. Hallo habe eine frage ich habe mir für mein smart 450 cabrio eine komplett neue Innenausstattung gekauft bestehend aus Armaturenbrett türpappen und neuen sitzen mit sitzheizung die frage die ich mir nun stelle ist ich benötige eine neue sicherheitsinsel das ist mir bewusst was brauche ich noch für die Umrüstung der sitze? Danke schonmal im voraus für eure Mühe
  11. Finde einfach keine Kappen mehr in Silber oder der Händler will 20 Euro und mehr haben. Auf dem Bild ist die Farbe die ich benötige falls wer eine rumliegen hat bitte melden
  12. Guten Tag suche auf diesem Weg einen dachspoiler vom smart 451 cabrio, wenn jemand was hat bitte mal melden danke. Mit freundlichem Gruß Toni
  13. Ja vielen lieben dank an euch beide
  14. Das wäre interessant was man alles ändern müsste Gibt es vielleicht ein Bild davon
  15. Die Lamellen sind teils ausgebrochen
  16. Hallo suche einen intakten Dachspoiler für meinen smart 450 cabrio, hat zufällig jemand noch etwas rum liegen? Mit freundlichem Gruß Toni
  17. Die Kappen werden nicht mehr von MB vertrieben leider
  18. Hallo ich suche auf dem Wege 3-4 Blinkerhebelabdeckkappen in der Farbe Silber für mein Smart 450 cdi cabrio
  19. Nabend Suche für einen Bekannten einen Kotflügel für hinten links für sein Smart 450 Cabrio in aqua vanilla wer etwas hat bitte melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.