Jump to content

Crecos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Crecos

    MC 01 (SMART 0.6)

    So... hinten hat das mit den Birnchen gar nichts gebracht, scheint wohl ein Masseproblem zu sein. Und nun kommen wir zum spaßigen Teil... ich hoffe Ihr könnt so sehr feiern wie ich... Kleiner Rückblick: Ich war zum Birnchenwechsel in der Werkstatt, weil ich echt Mühe habe meinen Arm durch die winzigen Schlitze zu schieben, dort meinte man meine Birnchen wären alle ganz. Ich wurschtel also heute mal meinen Arm da rein, dass wieder herausziehen war echt schmerzhaft und siehe da, alle Birnchen außer das eine, das brennt, im Sack... da frage ich mich doch ernsthaft, ob der Hansi aus der Werkstatt die wirklich ausgebaut hat, weil von draußen habe ich es ja selbst nicht sehen können. Ich vermute mal nicht, dabei habe ich noch sechs Werkstätten abgeklappert, um nen Mitarbeiter mit Kinderärmchen zu finden... Bleibt dann noch mein Masseproblem. Kennt jemand ne fähig Werkstatt in Köln, wo man nicht gleich seine Seele verkaufen muss?
  2. Crecos

    MC 01 (SMART 0.6)

    Na..., war später zu Hause als geplant. Heute ein neuer Versuch.
  3. Crecos

    MC 01 (SMART 0.6)

    Stell ich mir jetzt auch etwas schwierig vor... 😜
  4. Crecos

    MC 01 (SMART 0.6)

    Leider muss ich Dich hier gleich enttäuschen, das war schon vor dem Birnentausch, eventuell hat hier aber ja auch jemand an der Verkabelung gefummelt... Ich schaue es mir heute Abend Mal an, die sind ja relativ schnell ausgebaut.
  5. Crecos

    MC 01 (SMART 0.6)

    Ist auch so, wenn ich die Bremse trete wechselt das Armaturenbrett auf "Licht an". Wer weiß, wer sich daran verewigt hat... Du sagtest in einem Threads etwas von "richtige Birne, falsch eingebaut", kannst Du das näher erläutern?
  6. Crecos

    MC 01 (SMART 0.6)

    Ja, bei mir ist das Standlicht auch immer an, sobald das Licht eingeschaltet ist, ist ja auch das Einzige das noch brennt -.- Leider habe ich für so einen Aufwand keine Zeit, TÜV ist eh im November fällig, dann wird er wahrscheinlich dann das zeitliche segnen.
  7. Crecos

    MC 01 (SMART 0.6)

    Ich kenn die Unterschiede, habe aber bisher nur die H1 gewechselt gehabt, bevor ich mir die Mühe gemacht habe alle Birnen auszubauen, habe ich mit der Maggy reingeleuchtet und gesehen, dass alle Fäden einwandfrei sind, also nix Birne kaputt, hätte mich auch ein wenig aufgeregt, wenn ich vier Birnen in dem engen Sche... gewechselt hätte und dann alles umsonst. Ich baue aber gerne morgen die Birne im roten Kreis aus und zeige Dir, dass es eine H1 ist.
  8. Crecos

    MC 01 (SMART 0.6)

    Bis vor zwei Wochen hat das alles einwandfrei gefunzt... deswegen dachte ich ja erst, dass es die Birnen sind, weil die nacheinander ausgefallen sind...
  9. Crecos

    MC 01 (SMART 0.6)

    Das schon, leider habe ich in der Regel keine Zeit um sowas selbst zu machen, ist ja schon etwas aufwendiger, weil man nicht einfach die Haube aufmachen kann. Der Wagen ist wohl laut Brief auch alle 6 Monate über Jahre in einer Familie rumgereicht worden, alle den gleichen Nachnamen, aber wohnen woanders... keine Ahnung was da alles gefriemelt wurde. Ich kenn halt nur mein Glück. Am Ende bin ich wieder fast 1000 Euro quitt und dann geht 2 Monate später irgendwas großes kaputt und der landet auf dem Schrott...
  10. Crecos

    MC 01 (SMART 0.6)

    Hinten ist alles gut, da hatte ich im November ein paar Birnchen getauscht, weil nur Rücklicht rechts und Bremslicht links funktionierte. Zweifadenglühbirne 12 Volt 21/5 Watt
  11. Crecos

    MC 01 (SMART 0.6)

    Köln Ich hänge nochmal den Scheinwerfer solo an, im roten Kreis ist definitiv eine H1, habe ich selbst schon gewechselt. Der orangene Kreis ist die einzige Birne die brennt und die ist nur son funzellicht, wie ne Kerze in der Wüste...
  12. Crecos

    MC 01 (SMART 0.6)

    die MKL leuchtet aber nur, bis ich das Auto ausmache, danach ist das wieder weg und tritt manchmal wochenlang nicht mehr auf.
  13. Crecos

    MC 01 (SMART 0.6)

    Ich habe keine Werkstatt mehr, der wo ich früher immer war ist leider verstorben, jetzt nur noch so Goldgruben hier. Ich bin dann jetzt noch mal runter und jetzt auch zum Auto hin, also mein Bachgefühl war richtig, es sind Erdnussaugen. Es ist ein Panorama-Glasdach und kein Cabrio, mein Schein ist auch im Anhang
  14. Crecos

    MC 01 (SMART 0.6)

    Ich war grade mal unten, sieht nach Deinen Bildern dann eher aus wie Mandelauge!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.