Jump to content

Squidly

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Sorry ich wollte eigentlich schreiben das ich ja bei dem Händler schon damals den neuen 451 gekauft habe immer die Service, Reparaturen da gemacht habe und nun auch dann den 453 zu ihm bringen werde. Darum ging ich davon aus als alter guter Kunde würde Er mir das raus suchen. Dieses Auto musste ich ja per Inserat irgendwo kaufen da ja das Angebot nicht so gross ist und die Händler selber nicht viel oder gar nichts anzubieten haben. Ich bin nicht so das ich mich bersten lasse im Fachhandel und dann im Internet kaufe. Ich berücksichtige in 80% der Fälle den Fachhandel und viele auch bei u s im Dorf. Egal ob es etwas mehr kostet.
  2. Ja drum dreh ich ja am Rad weil ich nix finde
  3. Der müsste Offiziell in Österreich gekauft worden sein. Ich bin 2. Besitzer. Im VIN hab ich ihn auch eingegeben aber da stand das Er evtl. zu neu sei, ist zwar nach gut 3 Jahren komisch
  4. Ach so ja klar jetzt sehe ich es auch aber bin heute einwenig neben den Socken da mich das àrgert weil ich nichts finde und der Smart Händler auch ein Mühsamer ist, der könnte ja die Daten einfach rausrücken. Aber da ich nicht bei Ihm gekauft sondern Privat gebraucht und noch nicht Zugelassen habe weil ich Ihn erst hole, tut der kompliziert. Nun hab eich mich so geärgert das ich halt ja ein bisschen eben neben den Socken grad bin.
  5. Oh sorry es ist ein Smart Cabrio fortow 453 und Genehmigungsdatum 09.2019 / Erstzulassung 07.2019 mit 90 PS
  6. Scheinbar zu Neu. Es kam diese Meldung 😓
  7. Hallo Smart Freunde ich bin Neu hier und versuche schon verzweifelt die Ausstattung meines Smart den ich in ein paar Tagen erhalte, rauszufinden. Kann mir da jemand helfen. Ich habe die FIN Nummer und das es ein Cabrio ist so wie den Jahrgang aber mehr nicht. Versucht habe ich schon in einem solchen VIN Portal aber da war die Ausstattung nicht drin. Ja vielleicht gibts noch andere möglichkeiten. Wäre Dankbar um eine Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.