Jump to content

mutanto

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. mutanto

    VOX Bericht

    HUI!U!IUI!U!IUI!U!IUI!U HABT IHR DEN BERICHT GESEHEN ???? ER IST DER HAMMER !! also, ganz ruhig- release ist im april2003, kostenpunkt als einzig 15.000... und er sieht genau so aus wie der prototyp.. neee, sogar noch besser !! (STRAHL) http://www.auto.t-online.de/AU/DE/de/homepage.jhtml?navi_param=news_uebersicht&news_newsart=auto_technik&area_navigation=auto_technik&report=bericht_01&repId=%2FAU%2FDE%2Fde%2Fcontentrepositories%2FDE_de_News_carReportRepositoryXML%2FXML%2FNews5940.xml
  2. mutanto

    VOX Bericht

    aus irgendeinem grund waren das alle roadster erlkönig bisher... ich bin so verdammt gespannt!!!!! nur der hohe preis schreckt mich immer noch ab :(
  3. mutanto

    VOX Bericht

    hast du den beitrag als file irgendwie gespeichert ? vielleicht könntest du es auf meinen webspace uppen oder so :)
  4. mutanto

    VOX Bericht

    Habt ihr grade eben (Sonntag 25.08-) den Bericht vom Roadster auf VOX gesehen ? Laut VOX wird in einer Woche (Sonntag ?) in Berlin offiziell vorgestellt, und preislich so ca. 15.000€ kosten... ist zwar teuer, aber dafür gibts ja banken :))
  5. doch keinen Crossblade !!! ich meine den roadster und das coupe
  6. Hi Smart Fahrer, und die , die es noch werden wollen. meine frage: was ist bloß mit dem hype um den roadster/coupe passiert ?? man hört ja echt nicht mehr viel, und wenn, dann nix gutes. wollen wir nicht mal alle bekannten daten in diesem thread mal zusammenfassen ? ich würde sogerne mal wieder ein paar neue pics sehen.... also: preis roadster: 15.000€ was gibts denn sonst noch neues?
  7. http://www.mutanto.de/Smart.jpg So ihr lieben.. hab das Pic mal hochgeladen.. Viel Spass damit, ihr könnt es ruhig weiter verwenden wenn ihr wollt.. so denne - ;-) sebastian www.mutanto.de
  8. Klar, kein Thema - ihr bekommt das Foto zugeschickt .. ist aber nur ein einziges, sorry.. bis denn dann : sebastian
  9. hey elmar, mal was anderes : kann es sein, daß deine icq nummer nicht stimmt ? ich wollte dich mal contacten, hab dich aber nicht gefunden. wenn du lust hast : gazoonga - 117258964 gruß, sebastian www.mutanto.de/smart
  10. Hi Roadster Fans, ich hab ein neues Foto von dem Erlkönig gemacht. Nun würd ich gerne wissen, was MCC dazu sagt, wenn das Bild im Netz auftaucht. (Kann es sein, daß ich MCC zuerst einen Blick drauf werfen lassen muß? Also ähnlich wie die Fotos aus der Hambach Besichtigung?) grüße, Sebastian
  11. hey, ich hoffe doch, du hast ein paar gute fotos gemacht ? ;-) sebastian
  12. Hallo ihr rOadster Fans ! ich war vor 2 Tagen im Smart Center Kassel, und hab mich ein wenig "informiert". Also, laut deren Aussage besteht ein riesengroßes Interesse am Roadster (ach, wirklich ;-)) ), und er wird _definitv_ gebaut. Laut dem Mitarbeit sind vorbestellungen ab dem späten Herbst 2002 möglich. Korrigiert mich, wenn ihr noch mehr News habt. bis denne, mutanto www.mutanto.de/smart
  13. AAAACH SOOOOooo.... ;-)) smartige grüße, Sebastian
  14. dank'schön. hey gustav : Friede ?
  15. quote:Original erstellt von Smartie-Man: Hi Mutanto, -- wieviel bekommst du denn für die Werbung? gar nix, die seite ist doch von mir.. -- Die Seite ist absolut bescheiden mag schon sein, doch eigentlich wollte ich nur ein paar roadster pics zusammenstoppeln, und für andere zugänglich machen. doch nein, es muss immer ein paar menschen geben, denen gar nichts reicht. ich wollte keine professionelle page erstellen, die *sogar* dich entzücken kann. ich dachte, "smart-fahren" ist eine Art Lebenseinstellung ? Eine Art "JA-ICH-MAG-DAS-LEBEN" ? nein, bei dir nicht. wie siehts denn bei dir aus ? hast du schon *IRGENDWAS* auf die beine gestellt um andere menschen zu erfreuen ? ich glaube nicht. so. hast du denn schon mal irgendwas von konstrukiver kritik gehört ? glaub' ich ebenfalls nicht. es klingt für jeden menschen besser zu hören : "man könnte doch eventuell noch das und das verbessern" als wenn man von menschen die sich hinter der anonymität des internets verstecken, hören muss "das und das ist ********!" (was du mir auf eine unglaublich platte art und weise sagen musstest) -- und strotz nur so vor Polemik. Echte und objektive Kriterien den Smart zu beurteilen fehlen vollständig. === müssen diese dinge denn vorhanden sein ? darf ich nicht meine reine begeisterung für eine bestimmte sache ausdrücken ? tsk tsk tsk. seh die seite doch als sammlung von fotos und infos, die interessierte sich gerne zu gemüte führen können. -- Schade für die Zeit, Gustav ==== du hast bestimmt nicht das recht, über meine zeit zu richten. wünsch dir auch noch einen schönen tag. ----------- HIER NOCHMAL, NUR FÜR DICH : www.mutanto.de/smart ----------- und nochwas : screw you!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.