Jump to content

Philipp476

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Guten Tag, ich habe damals im Internet eine Delphi DSe 150 Star Diagnose Software mit dementsprechender Hardware (nicht offiziell) im Internet bestellt. Leider habe ich die CD nicht mehr und auch das Programm nicht mehr installiert gehabt, da ich es nur zum Schlüssel programmieren besorgt habe. Ich habe mir dann eine Version aus dem Internet gezogen. Anscheinend nicht die alte. ich habe jetzt die 2017.3 Version. Danke für die Info, dass es anscheinend an der Version liegt. Warum verliert man bei einem Versionswechsel bitte Funktionen, anstatt Zusätzliche zu bekommen? Das ist ja eher ein Rückschritt, als ein Fortschritt.
  2. Es ist leider egal welches Model ich wähle. Die Funktion " Wegfahrsperre" wird nicht angezeigt.
  3. Ich habe mir damals mit meinem delphi Ds150e schonmal 2 Schlüssel angelernt. Leider wurde mir 1 geklaut und 1 ist kaputt gegangen. Jetzt wollte ich 2 neue Schlüssel machen aber ich kann nicht mehr "Wegfahrsperre" auswählen. Mittlerweile ist das Programm auch blau und heißt AUTO COM. Es war früher rot und hieß anders. Ich kann leider auch nicht den 450er anstatt meinen Roadster auswählen, wie in manchen Foren beschrieben. Bei keinem Smart gibt es diese Funktion. Bei anderen Automarken allerdings schon. Ich verzweifle seit einer Weile und mein TÜV ist auch schon abgelaufen wohne in 45479 Mülheim an der Ruhr. Falls mir jemand softwareseitig oder mit entsprechender Hardware aushelfen könnte würde ich mich natürlich dementsprechend dankbar zeigen. Die 2 Schlüssel Rohlinge liegen bereit. Gruß Philipp
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.