Jump to content

maho05

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von maho05

  1. Kann man die infrarot auch mit dem Stardiag anlernen???
  2. Booaaa, danke für deine Mühe....... Vielen lieben Dank
  3. Habe gerade beim Mercedes-Händler angerufen. Die finden noch nicht mal mein Auto über die Fahrgestellnummer..... Wird immer seltsamer...
  4. Das mit der Kamera habe ich bereits probiert. Wenn ich eine Taste drücken, dann geht auch ganz kurz Mal ein Lichtlein an und gleich wieder aus. Nur ganz kurz. Am Empfänger habe ich auch schonmal mit dem Finger etwas abgewischt..... Wenn ich im Auto sitze und den Schlüssel nach dem Empfänger halte, dann funktioniert es auch einigermaßen viel besser. Die Batterien habe ich ja erst heute neue reingelegt. Sind von Varta. Kann es sein, das die nicht genug Power haben oder schon bisschen an Leistung verloren haben??? Habe mir noch zusätzlich von Amazon noch ein paar gekauft, was die nächsten Tage bei mir ankommen sollte..... Auch von Varta....
  5. Ooohhh shit 😞 Muss sowieso schon täglich genug Tabletten schlucken........ Bin Mal gespannt was die sagen werden...
  6. Danke für deine Nachricht. Wollte morgen Mal bei einem Smart-center anrufen. Glaubst du, ob die mir weiterhelfen können??
  7. Guten Abend liebe Freunde, bin neu hier und bin Froh so ein großes Forum gefunden habe. Leider habe ich ein kleines Problem, bei der ihr mir hoffentlich weiterhelfen könnt. Ich habe mir vor ca. 4 Monaten einen 2003 Smart 450 Facelift Cabrio gekauft. Beim Kauf gab es 2 Schlüssel dazu, wobei die eine gar nicht ging. Die zweite ist eine Infrarot-Fernbedienung..... Die ging beim Kauf auch sehr schwergängig aber nach Batteriewechsel ist es etwas besser gewesen. Trotzdem musste ich aber immer zickmal direkt an der Scheibe drücken, bis Auto auf oder zugeschlossen hat. Seit 2 Tagen muss ich fast eine Viertelstunde rummachen bis dir Für auf oder zuschliesst. Batterien vom Schlüssel habe ich schon getauscht, hat aber keine Besserung gebracht. Was kann ich tun???? So wie es aussieht, gibt es wohl nur wenige Smarte mit Infrarot-Fernbedienung. Danke und Gruß
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.