Jump to content

hau_rein

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Also jetzt mach ich mir schon Gedanken. Ich glaube ich sollte das nochmal genau nachprüfen bevor ich hier 100 Sachen Wechsel die eigentlich gar nicht gemacht werden müssten. @Funman er meinte das der Kompressor kaputt ist. Wenn ich möchte kann ich gerne die teile selber kaufen und er baut sie ein. Deswegen gehe ich auch davon aus das es der Kompressor ist. Jetzt wo du es sagst ab und zu hat der Kühler nicht funktioniert also es kam keine luft raus ( ob kalt oder warm ) der hat sich dann irgend wann beim fahren eingeschaltet. Mmmhhh ich muss sagen ihr habt mich zum nachdenken gebracht danke dafür schonmal. Ich sollte mal lieber hin fahren und das ganze nochmal mit ihm besprechen. Mein Smart hat auch erst 71.000km drauf. Ist eigentlich noch nicht so viel für Bj: 2008
  2. @Smart 451 & @Funman danke ich habe schon viele angeschrieben die meisten passen leider nicht. Ich warte auf die Rückmeldung der Werkstatt bzgl. der Teilenummer vielleicht ist es dann einfacher ein Ersatzteil im Netz zu finden. Ich war bei Smart die haben die ABS Ringe überprüft und mir gesagt das diese in Ordnung sind und der Lenkwinkelsensor kaputt sei. Das hat mir auch die Werkstatt gesagt wo das Fahrzeug jetzt steht. Deswegen gehe ich davon aus, dass dies das Problem ist. Bei mir geht sporadisch die ABS Leuchte an und aus. Die Werkstatt hat auch wegen der Klima nachgeschaut und mir gesagt das der Kompressor kaputt sein. Ich habe vor 6 Monaten Gas nachgefüllt und man hat gehört, dass irgendwo Gas entweicht. Ein schlauch soll auch defekt sein deswegen entweicht das Gas. Leider bin ich kein Mechaniker und muss da wohl der Werkstatt vertrauen.
  3. Hallo an alle, Ich habe einen Smart ForTwo Cabrio CDI, EZ 03/2008, (2.1) 1313 und (2.2) AHQ00003 4, Fg. Nr.: WME4514001K121894 Leider ist der Lenkwinkelsensor und Klimakompressor kaputt. Vielleicht kann mir jemand helfen suche diese zwei dinge gebraucht. Hab schon auf div. seiten geschaut leider finde ich kein passendes teil für mein Fahrzeug. Freue mich über jede Hilfe!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.