Jump to content

Smart4512008Pulse

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Smart4512008Pulse

  1. Hallo, Vielen Dank für die Antwort. Das Auto stand bis jetz da es abgemeldet war. Wird wenn dann erst in vier Tagen wieder bewegt. Viele Grüße
  2. Also kann ich ihn noch paar Wochen bis zum Wekstatt Termin Fahren oder? Das Auto stand jetz die Ganze Zeit da es Abgemeldet war. Viele Grüße
  3. Hallo, habe vor kurzem einen silbernen Facelift Heckdiffusor gekauft. Da mein Fahrzeug schwarz ist muss es umlackiert werden. Laut Lackierer soll es 150€ kosten das Teil zu lackieren. Ich finde das ehrlich gesagt viel zu viel für das kleine Teil. Hat jemand von euch schon mal einen Heckdiffusor lackieren lassen? Wenn ja wie viel habt ihr dafür gezahlt? Was darf so etwas maximal kosten? Viele Grüße
  4. Hallo, Habe heute entdeckt das die Lamellen vom Klimakondensator kaputt sind. Wie die Lamellen „reingerutscht“ sind verstehe ich nicht. Wenn die Klima an ist dann Dampft es ein wenig vorne am Kondensator und es wird ziemlich laut nach einer kurzen Zeit. Ich denke mal das das Geräusch wegen den losen Lamellen ist. Die Klima hat bis jetz immer Funktioniert. Meine Frage wäre kann ich das erstmal noch so lassen die Klimaanlage benutze ich jetz im Herbst und im Winter sowieso nicht. Das Frontpanel wird in nächster Zeit sowieso abgebaut da das Fahrzeug eine Mopf Front bekommt. Wenn nichts passieren kann würde ich den Kondensator erst dann austauschen lassen wenn die Front abgebaut ist.
  5. Der Motor dreht wenn man versucht zu starten. Viele Grüße
  6. Die Batterie ist alt es ist eine Orignale von einem anderen Smart die hatte ich übergangsweise eingebaut. Viele Grüße
  7. Hallo Marc, Vielen Dank für deine Antwort. Viele Grüße
  8. Hallo, Mein Smart 451 71Ps (kein MHD) springt nicht an. Ich denke das es an der Batterie liegt. Die Batterie hat 11.1 oder 11.0 Volt wenn die Zündung eingeschaltet ist. Wird wahrscheinlich daran liegen oder? Viele Grüße
  9. Hallo, hat leider nicht funktioniert. Die Kabel sehen bespielt aus. wie kann man das wieder in Ordnung bringen? Anbei nochmal paar Fotos Viele Grüße
  10. Habe schon alles versucht hat alles leider nicht geklappt. Habe einen gebrauchten Wischermotor gekauft der kommt nächste Woche an..
  11. Hallo, bei meinem Smart 451 hängt der heckwischer. Wenn man ihn anmacht läuft er ein stück und bleibt nach einem kleinen stück stehen und läuft irgendwann weiter aber wieder ein kleines Stück. Liegt das am Wischermotor? Viele Grüße
  12. Hallo, Habe sehr günstig „Pulse“ Felgen für den Smart 451 bekommen. Mit Pulse Felgen meine ich die (451 Fortwo ‘Design 3’ 15” – R74) Das seltsame ist das vorne statt 175er Reifen 145er Reifen auf der Felge „montiert“ sind. Ist es überhaupt möglich dünnere Reifen auf die Felgen zu „montieren“ ? Hinten passt es dort sind die 195er Reifen drauf. Ich würde auf die vorderen Felgen wieder 175er Reifen draufmachen lassen. Viele Grüße
  13. Hallo, Mein Smart 451 hat sich früher automatisch verriegelt sobald man losgefahren ist. Letztens ist mir aufgefallen das es nicht mehr automatisch geht. Wie kann man die Automatische Verrieglung wieder aktivieren? Mit freundlichen Grüßen
  14. Hallo, Vielen Dank für die Antwort Habe es auch noch nie gehört das mopf felgen nicht auf den vor mopf passen deshalb wollte ich mal nachhacken😉. Anbei nochmal paar Fotos.
  15. Hallo, Habe mir 3 Speichen Alufelgen vom Smart 451 Facelift gekauft Vorne 175/55/15 und Hinten 195/50/15 also die Felgen mit den Breitreifen. Ich selber habe einen Smart 451 Pulse Baujahr 2008 Mir wurde gesagt das der Abstand vorne zur Feder zu gering wäre. Und hinten siehts auch eng aus. Die Felgen sind NICHT vom Smart 450 Es sind keine Spikeline Felgen Es sind Orignale Felgen vom Smart 451 Facelift. Passen die Facelift Felgen auf den Vor Facelift? Viele Grüße
  16. Das ist der Stecker bzw. Adapter der mitgeliefert wurde.
  17. Hallo, habe mir ein Android Radio gekauft welches speziell für den smart 451 Vor Mopf ist. Ein Stecker passt von der Anordnung nicht. Kann sein das die Vorbesitzer etwas am Stecker gemacht haben könnten. Kann mir jemand sagen ob der Originale unbespielt ist? Wenn der Originale unbespielt ist wurde mir vermutlich ein falscher Stecker bzw. Adapter mitgeliefert Viele Grüße
  18. Hallo, Da ich einen Smart 451Pulse habe sind die Außenspiegelkappen leider nicht lackiert. Ich würde diese gerne lackieren. Kann man die Spiegelkappen abklipsen ohne das man den ganzen Spiegel ausbauen muss?
  19. Hallo, Bei meinem smart 451 waren heute zum ersten mal die drei balken auf dem Display (bei eingeschalteter Zündung) Zündung aus und wieder an dann war es wieder weg. Das Auto steht wurde seit dem die Kupplung und Aktuator „defekt“ sind wurde fast gar nicht gefahren (Rückwärtsgang ging oft nicht rein) Der neue Aktuator und die neue Kupplung werden morgen eingebaut Sagen die 3 Balken das der Aktuator hinüber ist oder hat das eine andere Bedeutung?🤔 Habe im Netz keine genauen Antworten gefunden. Vielen Dank für eure Antworten😃 Mit freundlichen Grüßen
  20. Werde ich bald machen müssen. Was darf so eine Reparatur kosten? Mit freundlichen Grüßen
  21. Kupplung muss ich noch wechseln lassen😉 Alle anderen Tipps haben geholfen Mit freundlichen Grüßen
  22. Hallo, Bei meinem Smart 451 geht manchmal bei laufenden Motor der Rückwärtsgang nicht rein. Wenn nur die Zündung an ist geht er immer rein Man hört auch wie der Gang reingeht Komisch finde ich das es immer geht wenn der Motor aus ist. Mit freundlichen Grüßen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.