Jump to content

Haibiker

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Haibiker

  1. Gerne , also bevor Du zu Mercedes gehst wir sich doch jemand in Deiner Nähe finden lassen
  2. Warte mal gehe ins Büro und schaue in die Glaskugel . 😜 also das linke wäre ok laut . ihm . Muss ja nicht zwingend auch kaputt sein also ich fahre mal und hoffe das jetzt alles gut ist . aber die Vibrationen waren wirklich schlimm , es hatte alles an dem armen Smart vibriert
  3. Also meine Smart Schrauber kommt aus Darmstadt . Ein wirklich super Typ und er kennt sich super aus . Bei mir war die Rechte defekt . Also das Ersatzteil habe ich bei Mercedes Benz in Wiesbaden gekauft ca 90.-€ , nur das rechte wurde ja benötigt der Einbau war in einer Stunde erledigt für denke ich faire 70.-€ eingebaut wie er sagte musste er die Achse absenken und dann oben rechts wo die Diesel Schläuche drangehen irgendwas abbauen . Dann kam er dran . Problem ist halt wenn Du zu lange mit der Drehmomentstütze wartest geht es halt auf das bzw. die Motor Lager jetzt wie bereits geschrieben wieder alles 🔝 top .
  4. Motor -Lagerung rechts getauscht ,…… ein Traum die Vibrationen sind weg.!1
  5. So nach Deinem Hinweis habe ich nun den Drehzahlmesser mal auseinander gebaut ,…..und sieht Da der kleine weiße Stecker war ganz leicht abgezogen . Jetzt geht wieder alles , durch Deinen Tipp habe ich es gefunden. vielen Dank 🙏
  6. Batterie mal abgeklemmt , gewartet wieder angeklemmt . Leider keine Veränderung.
  7. Also die km wären mir egal , ich hatte einen mit 84 PS und der hatte 160.000 km drauf und ist geschnurrt wie ein Kätzchen . Kommt halt auf Deine Jahresfahrleistung an .
  8. Also mein Zusatzinstrumente ( Drehzahlmesser und Uhr) sind ohne Funktion kein Licht und keine Funktion . ‚ich habe ein neues Radio eingebaut , dabei habe ich eine GPS Antenne verlegt . Dazu hatte ich die Zusatzinstrumente ausgebaut , beide sind Ja gesteckt in ihrer Halterung . .ich musste dann auch ein wenig ziehen . Dann hatte ich alles in der Hand So nun alles wieder zusammengebaut alles geht nur diese blöden Instrumente nicht . Ich habe die Kabel Richtung Tacho überprüft passt , Sicherungen wo ich dachte alle ganz . ich bekomme die Krise . soll ich mal die Batterie abklemmen ? Smart 451 aus 2013 CDI
  9. So Werkstatt Termin hinter uns gebracht , also wir haben den Übeltäter Motorlager rechts ! Metall liegt auf Metall . Ist bestellt und wir Montag/Dienstag getauscht .
  10. Motorlager(Drehmomentstütze) getauscht , keinen Erfolg gebracht ,…… heute noch einen Termin beim anderen Smart Schrauber . Hoffentlich mit der Lösung.
  11. Also auch im Stand beim Gas geben ( ca. 2500/2800 Umdrehungen) .
  12. 100.000 KM gelaufen , Motor schnurrt im Stand wie ein Kätzchen , was ich testen muss ob im Stand auch bei knapp 2800 Umdrehungen dieses dröhnen kommt .
  13. Ok , denke jetzt auch muss die Motorlager (Drehmonentstütze) prüfen . vielen Dank , werde mal Berichten wenn ich beim Smart Schrauber war.
  14. Immer wenn er in der Drehzahl ist 2000-2800 bei jeder Geschwindigkeit
  15. Ahhh ok motorlager das wäre ja nicht so dramatisch , sind ja drei Stück danke für die schnelle Antwort
  16. So neuer Smart neues Glück , fast……… seit 14 Tagen haben wir unseren Smart 451 Cdi Cabrio (EZ 2013 ) . Alles top bis vor zwei Tagen nun im Innenraum ein schlimmes dröhnendes Geräusch kommt meistens so bei 2000-2800 Umdrehungen . am Anfang war nicht eigentlich habe ich außer den Pollenfilter zu wechseln nichts gemacht . Auch mit neuen Reifen keine Verbesserung , es ist wirklich brutal , wer kann mir helfen ? ansonsten das Auto läuft super ,
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.