Jump to content

Enduro65

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. UPPS, ihr meint das es voll nach Sprit stinkt??....maCHT MEINER AUCH. Dazu kommt ständige Motorkontrollleuchte....weg...nach 10 Tagen wieder da..Angeblich neuer Kat. eingebaut...na ja!Bitte teilt mir eure Infos mit !! DANKE ;))
  2. Hallo, danke für die reichlichen Recerchen. Werde es doch erst mal mit polieren probieren. Grüße Ronny
  3. Hallo, sicher das man das Teil bei SMART/Mercedes bekommt?? Nach meinen Recerchen leider nicht. Kann man sich die "Dinger" auch anfertigen lassen? Grüße Ronny---und GUTE FAHRT mit SMART ;)) /
  4. Werde mich erstmal vorstellen... Ich bin ein Neubesitzer eines Smart Fourfor 454 und wohne im Harz😀. Fand das Auto schon immer irgendwie cool-Jetzt im "Alter" habe ich es mir als Zweitwagen zugelegt! Meine Frage ist...wo bekomme ich die Kunststoffscheiben der Hintertüren her?..Ist ja ne Allgemeinmacke" bei den Fahrzeugen.Im Netz nix zu finden- Wer hat einen Tip? An den Scheiben war schon mal einer mit Schmirgelpapier dran. Da ist echt nix mehr zu retten, auch mit Paste nicht. (meine Meinung) Danke im Vorraus für eure Tips!!!🙂Grüße Ronny
  5. Hallo und danke für die ersten Kommentare. Die Scheibe war wohl noch die originale. Habe sie gestern tauschen lassen- Ist doch auch ein Sicherheitsrelevantes Teil---denke ich!Airbags stützen sich doch auch an der Frontscheibe ab.Konnte ja sein das es ein oft autretender Mangel am 454 ist.Danke Grüße Ronny
  6. Hallon habt ihr auch ähnliche Probleme beim 454 Front- und auch Heckscheibe? Bei meinen Fahrzeug war die Frontscheibe extremst locker (konnte man mit dem Daumen von innen nach aussen drücken)Ist das eine Sache bezogen auf die Baurteihe..oder? Wer hat Erfahrungen damit gemacht? Schreibt bitte mal! Das gleiche auch die Heckscheibe, man kann sie von der klappe leicht abdrücken (locker)- Grüße NEU-SMART FOURFOR 454 Besitzer Ronny
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.