Jump to content

MikeKH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von MikeKH

  1. Jetzt ist nur die wo ich das Kabel für das Abblendlicht anschließe. Übrigens... es war Klemme R2
  2. Hallo Smart 451. Danke für die ausführliche Antwort und Anleitung. Werde mich in den nächsten Tagen dran setzen.
  3. Hatte mir auch Tagfahrlichter eingebaut aber noch nicht angeschlossen. Aber jetzt keine Lust mich durch das Auto bist zum Sicherungskasten durch zu wurschteln. wo kann ich abgreifen ?
  4. MikeKH

    Dachantenne

    Ja genau.... grins.... aber danke für eueren positiven Feedback. und mal ganz ehrlich..... ich bereue es nicht.... bin gestern ein wenig in der Landschaft umher gefahren.... in Gegenden wo ich schlechten radioempfang und gar kein DAB+ Signal hatte. War sehr überrascht von dem Ergebnis. Super Radioempfang.... und vollen Ausschlag des DAB+ Signals. Also werde ich heute meine Scheibenantenne vom DAB+ wieder demontieren. Euch noch einen Schönen Tag und schönes WE. Die nächste Frage von mir kommt bestimmt..... Thema Tempomat..... griiiins
  5. MikeKH

    Dachantenne

    Danke @greatoldman
  6. MikeKH

    Dachantenne

    Preis ... 62.99 bei Amazon
  7. MikeKH

    Dachantenne

    Nun zur Antenne... Eightwood DAB/DAB+ Antenne Autoradio Antennensplitter AM/FM GPS Dachantenne Signal Amplifier Von KFZ Haifischflosse Antenne SMB Stecker Fakra Adapter mit Extension Kabel RG174 5m MEHRWEG
  8. MikeKH

    Dachantenne

    jetzt noch ein paar Bilder vom Einbau... Unter der hinteren Verkleidung sind die Befestigung und die Kabel versteckt. Gehen links unter der oberen Plastikverkleidung entlang nach vorne. Dann weiter unter dem Armaturenbrett zum Radio.
  9. MikeKH

    Dachantenne

    Spanischer Stil
  10. MikeKH

    Dachantenne

    Es waren 5m Kabel. Die habe ich links unter der Plastikverkleidung oben verlegt. man sieht sie also nicht
  11. MikeKH

    Dachantenne

    "Ahnungslos"... Die alte Antenne werde demontieren. ach.... und danke für das positive Feedback
  12. MikeKH

    Dachantenne

    Also mir gefällt die Antenne. Die Empfangsqualität hat sich für normalem Radioempfang wesentlich gebessert. Der DAB+ Empfang hat sich um 3 balken erhöht. GPS ist normal
  13. MikeKH

    Dachantenne

    Auf "Ahnungslos" Wunsch her stelle ich ein paar Bilder rein
  14. MikeKH

    Dachantenne

    Mal ganz ehrlich Leute... bei soviel Kritik und unnötiges Gerede wie wie z.B. .... Ich glaube der TE hat nach den ersten Texten die Segel gestrichen und hängt sich die Haifischflosse an den Bettpfosten.... oder....Oder in den Suppentopf. Ziemlich lecker kann ich berichten.... kann man einfach nur die Segel streichen. aber.... ich hab es trotzdem gemacht und ich finde... es sieht gut aus. Da es kein Blech ist.... habe ich ... wie Marcel.... Mit eine Masse zur Karosserie
  15. MikeKH

    Dachantenne

    Hallo Stuhlfahrer... ja meine Sorge war das Dach ob es kaputt geht
  16. MikeKH

    Dachantenne

    Hallo Ahnungslos und Funman, danke erstmal für die Antwort. Ob es jetzt unschön ist eine Dachantenne auf ein Glasdach zu montieren kann ich nicht sagen. Jeder hat so sein Geschmack. Ist mal was anderes... grins
  17. MikeKH

    Dachantenne

    Hallo Stuhlfahrer... Ja ich weiß.... der Weg ist erstaunlich.... grins.... hatte mir vorher keine gedanken gemacht. Jetzt gerade hab ich mir das Dach angeschaut. So wie es aussieht ist es keine Glas. Bin mir aber nicht sicher ... deswegen meine Frage hier
  18. MikeKH

    Dachantenne

    Hallo.... bin neu hier und fahre einen Smart mhd 451 Baujahr 2011. Ich habe mir eine Dachantenne zugelegt. Eine Haifischflosse mit Anschluss für DAB... GPS... und Radio. Kann ich diese ohne Probleme auf das Dach setzen ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.