Jump to content

smarteAhr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von smarteAhr

  1. Ach so , sorry wegen des Bildes Ist exakt aus dem Smart Club Deutschland entliehen War unwissenheit das es nicht erlaubt ist
  2. Hallo und danke erstmal für die Rückmeldung 🙂 Na ja es gibt aber auch immer schon Leute die zb. verunfallte Smart geschlachtet haben oder aber 1.Hand Fahrzeuge die innen pfleglich behandelt wurden ( z.b.Rentner ) aber aussen und technisch eben fertig waren/sind. Ich würde ja einen frühen 450er kaufen wenn es denn einen geben würde der diese Kriterien erfüllt. Aber die üblichen Börsen schmeißen da nichts aus. Baujahr 98/99 silberne Zelle Panels Weiss unbeschädigt nicht lackiert Innen eben boomerang orange makelos Tuning kein Zubehörumbau kein Hifi ( eben komplett bis hin zum Radio original ) wenig Kilometer Benziner Glasdach Zustand 2 oder besser Wenn jemand solch einen zum Verkauf stehen hat 🙂
  3. Hallo zusammen, bin gerade neu hier. Evtl. hat es das hier auch schon gegeben aber ich habe keinen Post gefunden der das gleiche Thema enthält. Auch wenn es sich für einige vielleicht seltsam anhört aber ich bin im Begriff einen frühen Smart 450 zu restaurieren. Im Zuge dessen suche ich im Vorfeld bereits alle Teile die ich für einen Wiederaufbau benötige. Erst wenn ich alles zusammen habe, werde ich den guten zerlegen. Ich suche alle Teile beziehungsweise eine gesamte Innenausstattung in "boomerang orange" / blau STOFF eines frühen 450er Alle Teile sollten sich in einem sehr guten gepflegten am liebsten NOS Zustand befinden. Das Fahrzeug soll auf Zustand mind. 2 - 2+ resaturiert werden, daher benötige ich nur makelose Bauteile. Freue mich auf eine Rückmeldung mm2000887@web.de und beste Grüße Marten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.