Jump to content

DerKölner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Danke für die Info..und wer kann so etwas überprüfen ? Oder selber ausbauen und mal alle Kontakte nachschauen ? Oder kennt einer eine Werkstatt im Kölner Raum der so etwas machen kann ?
  2. Danke vorab schon mal... was heißt SAM ?? Habe gerade nachgeschaut, da sitzt der Sicherungskasten, ist aber alles trocken, auch der Boden usw. habe Scheibenwaschanlage mehrmals betätigt, kommt aber kein Wasser durch..
  3. Hallo Ihr eigentlich immer hilfreich Smart-Wissende.. Folgendes Problem: Smart geht während der Fahrt einfach aus, der komplette "Christbaum" im Tacho geht an. Mal ein X, mal ---, mal 0 als Anzeige. Warnblinkanlage an, ausrollen lassen. Wenn er steht bewegt sich nichts mehr. Also wieder mit Schlüssel ver- und entriegeln. Mal ist er direkt wieder da, mal kommen wieder die X, oder ---, oder 0 (Das hat er übrigens schon 2 mal vor den neuen Schlüsseln gemacht, aber mit Ent- und Verriegeln war er sofort wieder da) Weiß einer von Euch woran das liegen kann ? Oder hat schon einer das gleiche Problem gehabt ? Für Tips oder Ratschläge bin ich wie immer dankbar... Gruß aus Köln Konrad Smart Cabrio 2004
  4. Jo, Wertige Schlüssel, neue Transponder, bin wirklich hochzufrieden...
  5. So.. 2 neue Schlüssel und beide angelernt, der Mitarbeiter ist zum Smarti gekommen und hat das vor Ort gemacht. Preis 200,00 Euro
  6. Okay, dann muß ich mal schauen wo ich den Smarti hinschleppen lassen muß in Köln, bin ja im ADAC-Plus. Danke nochmals für die Info....
  7. Danke für die schnelle Antwort, muß der Smart dann auch zu der Werkstatt, oder nur die Schlüssel ???
  8. Erst mal Danke... würde ich gerne machen, habe aber keine mehr... was sagt die Anleitung denn...?
  9. Ein herzliches Hallo an die Allwissenden im Bereich Smart Elektronic... Habe folgendes Problem: Vor 3 Wochen ging die Fernbedienung Schlüssel über beim verriegeln 9 mal zu blinken, verriegelt hat er noch, ging aber nicht mehr auf. Mit dem 2ten Schlüssel aufgeschlossen, gestartet, alles okay. Also Batterie beim 1ten Schlüssel getauscht, auch alles wieder in Ordnung. Heute das gleich Problem mit dem 2ten Schlüssel. Clevererweise wieder den 1ten probiert, das gleiche Problem. Bei beiden nochmals die Batterien erneuert, es bleibt bei neunmal Blinken, verriegelt nicht, bekomme das Schlüsselsymbol nicht weg, kann also nicht starten. Der Smarti lässt sich noch nicht mal bewegen oder verschieben in N-Stellung. ADAC Mensch der zufälligerweise auf dem Parkplatz einkaufen war, seine Meinung beide Schlüssel müssen neu codiert werden ??? Beide Schlüssel von selbst in der kurzen Zeit ?? Über Ratschläge wäre ich sehr dankbar... Smartie steht auf einem REWE-Parkplatz und sollte da weg...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.