Jump to content

SimonStony

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von SimonStony

  1. Und jetzt bin ich am Start in diesem alten Beitrag, ich habe mir alte Brabus Felgen neu geschliffen und lackiert, trocknen jetzt nicht durch und dann auf das neuee alte 450er Cabrio😎 Ich habe auch 195/50 R15 rundum , vorne 5,5x15 ET 30 und hinten 6,5x15 ET 0. Artikel Nr 412-555-30 und 412-655-00. Würde mich sehr über Hilfe mit einer ABE oder einem Gutachten freuen😏👍 Sonnige Grüße Heiko
  2. Hallo zusammen, Ich habe mir ganz spontan für wenig Geld ein 2002er Cabrio Benziner gegönnt und bin auf der Suche nach ein paar netten Teilen😏 Jetzt suche ich Tieferlegungsfedern Am liebsten ML weiß oder CS, aber gerne alles anbieten😏👍 Freue mich auf eure Angebote Smarte Grüße Heiko
  3. Guten Morgen zusammen, Ich habe wirklich versucht, mit der Suchfunktion mein Problem zu finden, war aber erfolglos;) Am Samstag war der äußert nette und hilfsbereite Kai Bortolot bei mir, um bei meinem frisch eingebauten 3 Speichenlenkrad die Wippen und Hupe freizuschalten. Leider hat es nicht funktioniert ( Stecker weiß auf schwarz ist umgesteckt), Zugriff auf andere Funktionen via Star Diagnose war problemlos möglich. Es soll am Softwarestand meines 45kw Roadys liegen, dieser ist aus 2003. Kann mir da jemand helfen mit dem aktuellsten Softwarestand ( glaube 2005) ? Oder kann das gar NICHT das Problem sein und ich muss woanders nach dem Fehler suchen? Ich danke euch im voraus für eure Hilfe 🙂 Heiko
  4. Ich werde wie früher grüßen:) Schrauben kann ich, aber habe auch sehr fähigen Schrauber greifbar. 179000km, wir gucken mal, was mich erwartet! Ich werde berichten...
  5. Guten Morgen, Genau dieses Forumsmitglied bräuchte ich jetzt im Rhein Erft Kreis bzw Kölner Raum. Habe nur einen Schlüssel bei meinem morgen abzuholenden 450er Cabrio aus 2000 , habe aber auch noch keinen Rohling gekauft😅 Würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte. Meine bisherigen Smarterfahrungen waren immer Käufe im SC und somit kein Schlüsselthema. Einen schönen Wochenstart euch allen!
  6. Guten Morgen zusammen, Ich wollte mich nur kurz (wieder)vorstellen, vor 15 Jahren war ich begeisterter Smartfahrer mit Cdi, Benziner, Coupe, Cabrio und 2 Roadstern nacheinander, habe aber dann wegen menschlichem und tierischem Familienzuwachs das Thema Smart beendet. Bis ich am Wochenende spontan einen 2000er Cabrio gekauft habe, gleich anmelden werde und morgen dann abhole👍 Ich bin sehr gespannt auf die Langzeitqualität und freue mich sehr, wieder hier dabei sein zu dürfen😏 Grüßt man sich eigentlich auf der Straße noch?🤷‍♂️🤔 Simon
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.