Jump to content

SmartMan39

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Da wäre noch eine andere Sache. Am Motorblock ist ölig geschmiert, hat das auch damit ne Verbindung mit dem Starten? Was könnte da falsch sein? danke im Voraus
  2. Ich danke dir sehr herzlich für die goldwerte Tipps und Ratschläge.Führe die ganzen Prüfungen am Mitwoch durch und halte dich am Laufenden. Nochmal Danke!
  3. Ja das war vor dem Wechsel genauso, dass sich der Anlasser nicht gedreht hat. Ja der hat eine Klimaanlage.
  4. Ja der hat einen Drehzahlmesser. Also vor dem Einbau beim Schlüssel drehen 1 klackerte es. Nach dem Einbau beim Zündung anmachen 1 summt es hinten. Nur zur Info.
  5. Also in der Ganganzeige ganz normal wenn man auf N geht N auf R geht R. Da leuchtet aber die Orange MotorKontollleuchte ,Rote Ölstandleuchte und rote Generatorleuchte. Davor startete der Smart auch nicht, laut Auslesen des Fehlerspeichers kam ein Fehleranzeige über Kurbelwellensensor! Weiß jetzt nicht genau was da drin stand. Deshalb wurde der OT - Sensor verdächtigt und ausgetauscht. Aber startet immer noch nicht.
  6. Smart 450 MC01 Bj 2006 Hallo ihr Lieben, habe vor kurzem den OT-Sensor (Kurbelwellensensor) gewechselt wollte anschließend Starten leider kein Erfolg! Beim Auslesen der Fehlerspeicher kam die 3 Fehlercodes. B1030 Zählerüberlauf der Wegfahrsperre oder CAN Kommunikation fehlerhaft B1060 Kilometerstand vom Kombiinstrument < Kilometerstand des Steuergeräts N10/10 ( Steuergerät SAM) B1450 Fehler bei der Ansteuerung der Innenraumleuchte Was könnte das sein ? Kann mir bitte jemand mit ihrem Fachwissen helfen? Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.