Jump to content

Miketin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Miketin

  1. Moin, gib mal Deine Mail Adresse. Ich schick Dir das zu Gruß aus Hamburg Michael
  2. Da ich meinen 451 verkauft habe ist dieser Satz über. Hat jemand Interesse? Zustand ist wirklich sehr gut. Preis € 650,00
  3. Schick mir mal deineE-Mail Adresse per PN. Schicke dir das Gutachten dann zu. Gruß Michael
  4. Hab jetzt bei MDC eins bestellt. Wollte nicht mehr warten. 😱
  5. Hallo Smartgemeinde, ich suche ein Tagfahrlichtmodul für den Smart 451 für die Fernlichter. Vielleicht hat ja noch einer eins rumliegen. Gruß aus Hamburg Michael
  6. OK, ich schaue morgen mal. Danke. Gruß Michael
  7. Ich habe das ganz unspektakuläre einfache DoppelDin Radio ausgebaut (Weiß nicht wie die genaue Bezeichnung ist), Soundsystem habe ich nicht, weder Hochtöner im Armaturenbrett noch ein Subwoofer.
  8. Ich wollte ja wissen Wo die Kabel zu finden sind wenn sie vom Stecker weggehen, die Steckerbelegung benötige ich nicht. Also eventuell hinter der und der Verkleidung oder unterm Sitz..... Es ist der 451 Baujahr 2007
  9. Hallo Smartgemeinde, kann mir jemand sagen wo ich die Lautsprecherkabel für die HINTEREN Lautsprecher finde? Ich habe mein Radio heute ausgebaut und dort waren vier Ausgänge belegt aber ich habe nur zwei Lautsprecher vorne. Wo enden die anderen zwei Kabel bzw. wo finde ich diese ? Gruß Michael
  10. GEFUNDEN ! Zwar nicht hier im Forum aber bei Ebay mit ner Suchanzeige. Carlsson wollte übrigens € 75,00 haben.
  11. Hallo Smart Gemeinde, ich suche ein Gutachten oder ABE zwecks Eintragung von Carlsson 1/6 Felgen in den Dimensionen 6,5x17 et29 und hinten 7,5x17 et30 für den 451. Vielleicht hat das ja einer und ist bereit mir ne Kopie zu ziehen oder so.Wenn erforderlich natürlich mit Unkostenbeteiligung. Nette Grüße aus Hamburg Miketin
  12. Moin Moin aus Hamburg, ich bin Neu hier und wünsche Allen allzeit gute Fahrt. Ich fahre einen 451 und benötige ebenfalls das Gutachten für die 17 Zoll Speedy Felgen. Danke vielmals und nette Grüße Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.