Jump to content

Pilotdidi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Danke max für deinen post. Habe dass auch nicht glauben können,aber nachdem ich mir ein Star Diagnosegerät zugelegt habe konnte ich ziemlich gut ablesen das sich die Werte nicht verändern. Ich habe deshalb hier nach einem gebrauchten LMM gefragt, die Antworten sind ersichtlich. Dieses Forum scheint eher eine Kontaktbörse zu sein und ein Tummelplatz von dubiosen Spinnern. Soll dieses Grüppchen lieber unter sich bleiben . Antworten wie "lieber einen 450er fahren der hat kein LMM " weisen jeden normal gepolten daraufhin mit welchem Niveau man es zu tun hat. War mein letzter post, schnell weg hier, bevor man in die Fänge der FREUNDSCHAFTSWILLIGEN gerät
  2. Allein schon der erste Satzvon mir im Post hätte deinen Kommentar überflüssig gemacht. Wie lange man in einem Forum ist spielt doch keine Rolle beim entlarven sogenannter Fachleute. Man(n) kann sich nur wundern das auf fragen nach einem Teil solche unnützen Kommentare folgen. Freunde suche ich auch nicht
  3. Dieselbub einer der Gaukler die auf jedes Thema anspringen und kommentieren. AGR setzt sporadisch nicht aus . AGR ist verdreckt oder sauber. Du kannst aber gerne weiterspekulieren.. Zuhören und einfach mal lesen musst du noch lernen. ICH SUCHE EINEN LMM
  4. ich habe einen neuen LMM geliehen und ausprobiert
  5. würfel immer wieder im Notlauf und keine Leistung. Alles gemacht und alles gelesen. Leider so viele Gaukler die sich als Fachleute verstehen. Immer Fehler Abgasrückführung, hätte nie geglaubt das es der LMM ist. Letztendlich es ist der LUFTMASSENMESSER. Bei Leistungverlust und Fehler Abgasrückführung das AGR Ventil überprüfen und dann LMM. Alles andere ist vertane Liebesmüh. 9 Monate Expertenhinweise ertragen ist schon Strafe genug
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.