Jump to content

joachimlein

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von joachimlein

  1. Danke, ich weiß mittlerweile wo der Klumpen steckt, aber der Beitrag jetzt hat mir den Rest gegeben, welches Ventil habe ich denn nun im auto????
  2. Ich dachte da sitzt ein E Motor drinn und man kann das Ventil nicht bewegen. Warum gibt es kein Bild vom 454 wo man genau sehen kann wo das Teil sitzt?
  3. Moin, ich werde mal schauen ob ich an das AGR komme und es dann ausbauen. Was kann ich daran prüfen und wie mache ich es. Womit reinige ich das Teil? Danke für die Hilfe.
  4. Fehler sagt Abgasrückführung Menge zu klein ich meine p0401
  5. OK, habe ich mir angeschaut, sollte klappen. Danke Eddie
  6. joachimlein

    Klima

    Es gibt ja dieses günstige Set zum nachfüllen, aber dass wird bei laufender Anlage eingefüllt, bekomme ich es auch im Stand rein, also ohne laufenden Kompressor?
  7. OK, habe ich mir angeschaut, ist zwar ein fortwo, aber sollte egal sein.
  8. joachimlein

    Seilzug Tür

    Ich habe zwei Türen die von außen nicht mehr zu öffnen sind und auch da einiges gelesen, aber wie genau man da ran kommt konnte ich auch nicht finden. Gruß Eddie
  9. joachimlein

    Klima

    Danke für den Tip, ich werde mal kurz auf das Ventil drücken das vorne an der Beifahrerseite im Motorraum sitzt, vielleicht zischt noch etwas. Gruß Eddie
  10. joachimlein

    Klima

    Ich schon wieder, ich wollte nicht alle Fehler in einen Beitrag stellen und deswegen jetzt ein neuer Fehler. Mein Klimakompressor streikt, die Sicherung 32 ist ok, weiter bin ich noch nicht. Gibt es da einen Hinweis drauf, ich habe auch hierfür ein Thema im Netz gefunden wo das Ende und die Lösung wieder einmal nicht geschrieben wurden. Danke Eddie
  11. joachimlein

    Motorleuchte

    Hallo Gemeinde, mein 454 CDI macht zicken, er hat dass berühmte Problem mit dem Notlauf. 3000 Umdrehungen und gut ist. Er läuft perfekt, aber eben nur bis 3000. Ich habe hier im Netz viel gelesen, aber leider gab es nie ein Ende oder eine Lösung. Wenn die Lösung gefunden wurde dann hatten es die User eilig und waren weg ohne uns zu informieren was nun der Fehler war. Ich will mir jetzt ein OBD 2 kaufen und den Fehler auslesen, die Werkstatt nimmt stellenweise 50 Euro dafür und so ein Gerät kostet die Hälfte. Vielleicht gibt es ja einen Hinweis. Danke Eddie
  12. Grüße an die Gemeinde und allzeit gute Fahrt. Ich habe mir einen Fourfour CDI gekauft als Winterlösung und hoffe hier Hilfe zu bekommen. Ich bin mit meinen 62 Jahren durchaus in der Lage zu schrauben, aber Hilfe braucht man immer. Gruß Eddie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.