Jump to content

NocheinKilometer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von NocheinKilometer

  1. So nach nun insgesamt vier Aufenthalten im Center haben die endlich das Problem gefunden. Ja es war der ABS Kranz. Gemacht haben sie die vorderen Bremsen die hinteren Bremsen den Auspuff und die Stoßdämpfer vorne. Der ganze Verein kann mir sowas von........... Was da jetzt an Geld über den Tisch gewandert ist will keiner wissen.
  2. Oha Sorry - zu schnell gelesen und überlesen - Region Augsburg 😀
  3. Ich werde morgen mal mit den Herrschaften im SC telefonieren und mal sehen was Sache ist.
  4. Hallo Zusammen! Seit einigen Jahren fahre ich nun schon meinen kleinen Smart 4two 0,8 cdi BJ 2005 mit jetzt 111´000 km. Bisher immer alles ohne Probleme. Jetzt habe ich folgendes Problem - Bei niedriger Geschwindigkeit so 25-50km/h höre ich ein seltsames metallisches Geräusch unter dem Fahrzeug. Es klingt als ob man ein Stahlseil irgendwo gegen klopft und es in Schwingung gerät. Gebe ich Gas - Geräusch weg. Geh ich runter vom gas und lasse Ihn rollen und runterschalten kommt das Geräusch wieder. unter 20km/h ist nix. Über 50km/h auch nichts. Ich meine mir auch einzubilden das die Schläge auch ans Gaspedal abgegeben werden und ich das spüre wenn der Fuß drauf ist. Kann natürlich auch sein das das irgendwo anders dagegen klopft und ich mir das nur einbilde. Ich war nun heute im SC und die meinten vorne links sei ein Bremsbelag gebrochen. Schwups Smart auf die Bühne und ja der Belag war zwar nicht gebrochen aber echt runter und fertig. Ich, 400 Tacken ärmer, steige ein fahre gemütlich nach Hause in meine 30er Zone und Schwups das Geräusch ist wieder da. Gleich mal beim SC beschwert dass man wohl keine Probefahrt gemacht hat um das zu kontrollieren. Jetzt meine Frage ob vielleicht hier jemand eine Idee hat was es sein könnte? Bevor die mich im SC noch arm machen und ich die zumindest auf ne Spur bringen kann. Das Handbremsseil ist es mal nicht - die funktioniert tadellos. Schon mal vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.