Jump to content

pepsi-light

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Kiel
  1. Schätze eher auf kaputt.... wie teuer ist so ein Ding? Habe alle Sicherungen und Steuergeräte überprüft. Sitzen alle fest und die Sicherungen sind heil. Ist diese Zentralsteuereinheit für alle Fehler verantwortlich???? ( andere postings ) danke.. [ Diese Nachricht wurde editiert von pepsi-light am 15.02.2003 um 21:04 Uhr ]
  2. Ich öffne den Smart, KM-Anzeige ( gesamt ) zeigt alles an. Dann starte ich, fünf Striche erscheinen. Ich drücke den Knopf an der Konsole, Tagesstreckenzähler funktioniert, drücke nochmal, nur wieder fünf oder sechs Striche...... Hat man da evtl. den Tacho zurückgedreht? ZV schliesst auch nicht mehr, Klima auch defekt...( siehe andere Beiträge) Des Weiteren: Die DRITTE KUGEL bei der WASSERTEMPERATUR geht nicht an, egal wie lange ich fahr und wie warm die Karre dann wohl wirklich ist. Gestern nur einmal für ca. eine halbe Minute. PEPSI-LIGHT Wer weiss Rat? [ Diese Nachricht wurde editiert von pepsi-light am 15.02.2003 um 20:30 Uhr ]
  3. Ich drücke die Klimataste, es leuchtet beim Drücken die linke der beiden Dioden. Beim loslassen allerdings erlischen die Lichter und es passiert nix. Woran kann das liegen? Gebläse ist an. BJ 01/99
  4. Hallo, habe mir kürzlich einen Smart zugelegt. Die ZV schliesst nun aber die TÜREN nicht zu. Wenn ich auf den Knopf der Fernbedienung drücke, leuchten die Blinker 3mal ( schliessen ) und einmal zum Öffnen. Jedoch schliessen die Türen nicht und der Smart lässt sich öffnen, obwohl es vorher wie gesagt 3mal blinkte. Sicherungen scheinen alle in Ordnung zu sein. Wegfahrsperre geht auch. Egal wie lange er steht.Also: obwohl ich abschliesse, gehen die Türen aufzumachen, wenn ich dann drin sitze muss ich den Knopf drücken ( für die Wegfahrsperre ) Das geht dann...Funkkontakt bekommt er ( weil die Blinker ja blinken ). Der Panikschalter funktioniert auch nicht.Habe schon alle verschiedenen Orte ausprobiert. Automatisches Schliessen geht auch nicht. Baujahr 01/99 am Schlüssel nur einen Knopf ( Verwechseln unmöglich ) Bitte um Rat [ Diese Nachricht wurde editiert von pepsi-light am 15.02.2003 um 20:45 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von pepsi-light am 15.02.2003 um 20:46 Uhr ] [ Diese Nachricht wurde editiert von pepsi-light am 15.02.2003 um 20:47 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.