Jump to content

Steven 29

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

Alle erstellten Inhalte von Steven 29

  1. Ja sie hat nicht viel rost. Nur ein paar kleine Stellen.
  2. Der smart steht in magdeburg. Es ist ein 600 ccm benziner
  3. Jetzt wo du es sagst. Ich frage ihn mal
  4. Hallo... Hat vielleicht jemand Interesse an einem smart 450 Ersatzteil spender. Kat fehlt. Was mit dem Motor ist weiß ich nicht. Papiere sind vorhanden. Mfg Steven
  5. Hey. Sieht gut aus. Habe aber eins gefunden. Das kommt demnächst. Danke aber für die Mühe.
  6. Hey. Die bremsflüssigkeit will ich nur wechseln. Der smart ist noch voll fahrbereit. Nicht schlimm mit dem Grill. Ich gucke das ich wo anders Herr bekomme. Alles gut.
  7. Mach ich. Habe aber die Woche spätschicht. Am Wochenende geht es erstmal ran die bremsflüssigkeit zu erneuern, Klima zu befüllen und das frontpanel anzubauen. So das ich eventuell wenn alles klappt nächste Woche TÜV machen kann.
  8. Mensch da sind wir ja fast Nachbarn. Wenn er fertig ist würde ich mal gerne deine Meinung zu meinem smart wissen. Wenn du ihn siehst. Da du ja mehr Ahnung hast wie ich. Würde mich dann bei dir melden wenn es so weit ist.
  9. OK. Danke schon mal für deine Hilfe.ich selber komme aus Reform.
  10. Ich wollte schon immer einen smart haben. Da es ein von 2 traumautos ist, das ich mir leisten kann. Er war ein unfallschaden. Vorne rechts ist ein Vito rein gefahren. Darum habe ich ihn günstig bekommen. Also habe ich angefangen ihn neu aufzubauen.also Vorderbau und fahrwerks Teile alles neu.motor soweit gewartet und die kritischen Teile erneuert. Ich habe soweit alles original gelassen. Er ist von einem oldliner zu einem facelift gewandelt wurden. Da ich ein Ersatzteil spender günstig bekommen habe. Jetzt bin ich auf der Zielgeraden und habe eben gesehen das der Grill nicht passt. Darum meine Frage ob jemand so etwas rum zuliegen hätte. Sonst warte ich bis ich bei ebay einen gefunden habe der mir gefällt.
  11. Ich wollte ohne nsw. Aussparung also auch ohne kappen. Ich habe leider nur einen silbernen für den oldliner. Da habe ich eben festgestellt das der nicht passt beim facelift. Ist mein erster smart. Und mein erster Aufbau. Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe
  12. Hallo... Ich suche ein frontgrill in Silber ohne nsw. Aussparung. Für einen smart 450 facelift. Im Raum Magdeburg. Hat eventuell jemand so etwas rum zuliegen? Mfg Steven
  13. OK. Danke. Wenn ich das weglasse.kann da was passieren? Weißt du das zufällig? Dann würde ich alles zusammen bauen ohne das Kabel und es probieren.
  14. Habe eben nochmal mein Handy durch gewühlt. Das diodenkabel war an phin angeschlossen. Siehe Bild. Kann das sein das die neue Lima das nicht brauch?
  15. OK. Es ist aber am plus Kabel mit fest gemacht. Was mach ich jetzt mit dem Kabel? Und kann das schon daran liegen dass er kein Gas mehr gegeben hat?
  16. Muss das diodenkabel an phin angeschlossen werden?
  17. Hey. Ich habe die keilrieme abgenommen und eine funktionsprobe gemacht. Kann wieder Gas geben. Werde die Lima jetzt ausbauen und gucken was auf dem Typenschild steht. Und mir eine neue holen. Danke für die großartige Hilfe.
  18. OK mach ich. Sobald ich es gemacht habe gebe ich dir Bescheid. Wird denke ich gegen 16.00 Uhr in etwa. Danke für die Hilfe
  19. Ich gucke nachher. Ich bin mir aber sicher das ich die Anschlüsse richtig montiert habe.
  20. Also müsste dann die Hella Lima. Mir der Nummer 8EL012427-051 bei mir passen.
  21. Noch mal kurz eine doofe Frage. Die Anschluss Bezeichnungen von der denso und der Hella sind aber gleich. Heißt das denn das die Hella dann die 12 v abgibt anstatt die 5v. Kannst du mir eine Lima empfehlen?
  22. OK. Dann rufe ich mal bei dem Teile Händler an und frage nach der richtigen Lima. Danke für die schnelle Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.