Jump to content

Matin

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Hallo Freunde. Ich habe einen 451CDI / Keilrippenriemen ist runter / defekt. Kann mir jemand einen Profi in Münster empfehlen der dass beheben kann. 2009er Cabrio 015782884800
  2. Guten Abend. Kann mir jemand helfen? Was hat ein Smarty CDI Cabrio im Jahre 2013 mal wirklich gekostet. Passion Ausstattung Wieviel kommt amzu, wenn alle Extras hinzu gebucht wurden. Bitte keine Preislisten. Was haben Eure Flitzer wirklich gekostet. Vielen Dank im Voraus. Ich bin neu hier
  3. Guten Abend liebe Leute. Ich bin in diesem Forum absolut neu. Vielleicht kann man mir hier ein wenig helfen und ein paar Tipps geben. Wir (Familie) suchen für uns einen kleinen Ersatz für unseren Alltagswagen, der zu 90% nur mit einem Insassen gefahren wird. Aktuell übernimmt diese Fahrten ein ALTER Mercedes C-Klasse Kombi (W203, 200CDI, Kombi, Bj. 2003, 470.000km, Leistung auf dem Prüfstand 170Ps, keine Klima mehr vorhanden, Ehrlicher Durchschnittsverbrauch auf den letzten 70.000km 5,1L/100km. Wenn ich den alleine Fahre liege ich bei 3,8L Überlandfahrten. Mein Rekord war einmal 3,1. Aber Spass macht das so keinen.) Nun, das waren mal die Infos zum aktuellen Ist Zustand. Also es gibt als Hauptfahrzeug noch einen anderen Wagen, der Smart dient lediglich als 2-3Wagen Fragen: - Neupreis eines 451 CDI Cabrio, oder auch normaler Fortwo Passion, kurz vor Produktionseinstellung - bis wann Diesel gebaut - auf welchen wirklichen Verbrauch muss ich gefasst sein. Was darf heute noch ein Fortwo Passion mit festem Dach (Panorama Dach) aus der Zeit 2012/2013 kosten, mit 80.000 km, 1.Hand, Top gepfleg - wohin geht eure Empfehlung? CABRIO oder geschlossen Danke schon mal im Voraus für Statements
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.