Jump to content

nettling

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Remscheid
  • Kennzeichen
    RS-EX-xx
  1. Wer kann mir erklären, wie ich die Plastik-Türinnenverkleidung wechseln kann. Habe für meine verkratzte Verkleidung eine fast Neue erstanden. Habe ohne Probleme die Doorboards ausgebaut, aber komme nicht weiter. Wer hat Tipps??? :-?
  2. Suche für meine Smart-Cabrio, Heckklappe möglichst in blau. Panells brauche ich nicht. Außerdem suche ich die Plastikteile im Kofferraum links und rechts, auch blau. :roll:
  3. Dank fürs nachschauen und die prompte Hilfe. Jetzt ist alles klar!!!! Gruß an alle Schrauber Quote: Am 10.03.2003 um 00:47 Uhr hat Bananenbieger geschrieben: ok @nettling, dann hätten wir diese Frage schon einmal geklärt. ... aber wieso hast du dann nicht die obere gelöst? Ich habe also für dich noch einmal nachgeschaut, und so wie es aussieht, wird nur die obere gelöst. ... sonst wäre die untere mit dem Führungsstift nicht mehr dran und eine zu lösen reicht ja hier auch. Ansonsten zerlege ich immer alles und befreie die Bremsen von ihrer Drecklast. ... und die Bremsen an meinen Autos haben es mir immer aufs beste gedankt. ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von Bananenbieger am 10.03.2003 um 01:41 Uhr ]
  4. Danke.... Dass war die Antwort die ichgesucht habe.... Quote: Am 10.03.2003 um 00:21 Uhr hat schmucki geschrieben: hi, die 5 kant Schraube lass in Ruhe, bei den neuen Belägen ist eine neue Sechskantschraube dabei als Ersatz für die obere die du raus drehen mußt, dazu muß auf der vorderseite mit nem 17 er Maulschlüssel gegengehalten werden. alles ohne gewähr usw ----------------- ----------------- Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!! Grüße vom WesterWälderKnödelKoch. http://wwkk.de Sich verlieben heisst auf englisch: "to fall in love ",Sind die Englaender Realisten, weil sie erkennen, dass es ein Reinfall ist?
  5. Quote: Am 09.03.2003 um 19:35 Uhr hat Bananenbieger geschrieben: wenn dir das beim Blick auf den Bremssattel nicht sofort klar ist, gehe ich mal davon aus, daß du bislang noch nicht so oft die Bremsbeläge selbst gewechselt hast. dann laß besser die Finger davon und such dir jemanden der es schon öfters gemacht hat und auch die nötige Ahnung davon hat. Wechle seit 15 Jahre meine Bremsbeläge, von Golf 1-4. Sowohl vorne wie hinten. Habe sogar früher Beläge aufgnietet fallsDir was sagt!!!! Wie Du dankenwerter Weise im Bild sogar sehen kannst ist meine Frage welche Schauben ich lösen soll? Die untere Schraube am Bremssattel ist die 5-Kantschraube. Habe ich noch nie gesehen, das es solche gibt. Normalerweise wird die untere gelöst und der Bremssattel nach oben geklappt. Bevor ich mich aber um diese verrückt 5-Kant-Mutter kümmere wollte ich eine qualifizierte Aussage um mir ermal arbeit zu sparen. Gruß Nettling
  6. Wer hat schon mal die Beläge vorne gewechselt? Wollte Sie heute tauschen, war mir aber unsicher welche Schraube ich lösen soll. Besonders, weil eine Schraube für den Bremssattel sogar eine 5-Kant Schraube ist!! Oje schon wieder Sonderwerkzeug... Suche Erfahrungsbericht wie ihr daran gegangen seid. :-?
  7. Suche für meine Smart-Cabrio Heckklappe, möglichst blau. Sowie die Plastikteile im Kofferraum links und rechts, auch blau. :o
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.