Jump to content

AlexHa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Kabel zusammengelötet Fehler gelöscht Smart funktioniert!!!!!! Vielen lieben DANK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  2. LAUNCH CR629 OBD2-Diagnosegerät Öl LWS Service-zurückstellen, Airbag ABS Motor Diagnose, Lenkwinkelsensor Service Reset, Stellgliedtest, 9 Sprachen Deutsch inkl. Free mit dem Ding gehts Hatte es für 129 Euro bei Amazon gekauft
  3. Erfolg oder Nichterfolgsstory folgt👍🙂 danke trotzdem
  4. Ich hab eins von Amazon gekauft den Fehler kann ich ja momentan schon löschen kommt halt wieder nach 2 sek ( Airbaglampe erlischt kurzfristig)
  5. Das „Problem“ müssten wir uns am Termin vor Ort zuvor genau ansehen. Wenn es sich lediglich um das Verbinden der Kabel handelt (vorausgesetzt, dass diese ohne Zerlegarbeiten zugänglich sind), belaufen sich die Kosten inkl. Kurztest und Fehlerspeicher löschen unverbindlich auf 247 Euro zzgl. Material. MfG
  6. nur Lohnkosten ohne Material,keine Ahnung was die machen wollen
  7. ok👍 hab ja so eins wo auch Airbagfehler ,Reset,Wartungen usw... reseten kann
  8. Klemm dann eh die Batterie beim Zusammenklemmen ab
  9. Geb morgen Bescheid über den Erfolg oder🔥
  10. Danke aber trotzdem schonmal, 250 Euro will Mercedes dafür haben in der Werkstatt
  11. Werd den Sitz ausbauen,kabel verlängern,10 Meter wegstellen,anschliessen,Fehler löschen entweder gehts oder nicht ( da geht halt der Airbag auf🤪)
  12. Hey und Hallo, ich bin neu hier Ich hab eine Frage wegen unsers Smarts Bj 2002 599 cm Kabelfarben: vom "Steuergerät" kommend 2 Leitungen: Lila Grün Lila Weiß Vom Fahrersitz kommend 2 Leitungen Blau Braun Wie müssen die beiden Letungen verbunden werden? zb Lila Grün mit Blau oder Lila grün mit Blau oder lila weiß mit Blau oder Lila weiß mit Braun? weiss jemand die Kabelfarben oder gibts es Schaltpläne mit den Farbkennzeichnungen Mir ist beim Ausbau des Sitzes ein Fehler unterlaufen und jetzt weiss ich nicht mehr wie die Kabel zusammen waren😳😟 Die kabel waren schon gelötet(keine Steckverbindung mehr) vielleicht kennt sich jemand aus,wäre über jede Hilfe dankbar ( auch gegen Entgeld wenns sein muss) Danke an die Smart Gemeinde schon mal im Vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.