Jump to content

Mac Manni

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. Nach dem Test wurde seitens MB behaupet und schriftlich erklärt, dass die Mängel beseitigt wurden. Ich habe mich nicht unters Auto gelegt um nachzuschauen ob der Seilzug wieder eingehängt wurde. Das Abblendlicht habe ich in dder Zeit auch nicht eingeschaltet. Also bin ich davon ausgegangen, dass alles OK ist. Meine Frage lautet wem kann ich die Kosten für die Mängelbeseitigung und TÜV Gebühren in Rechnung stellen.
  2. Ich benötige Hilfe. Mein Smart 451 Bj. 2009 geht jedes Jahr als ADAC Testauto in die Werkstatt. Vorher wird ein Termin bei einem KFZ-Sachverständigen vereinbart, der 7 Fehler einbaut. Diese Ffehler müssen von der Werkstatt erkannt und beseitigt werden, soviel zur Vorgeschichte. Beim letzten Test wurden u.a. folgende Mängel eingebaut: - Abblendlicht niedrig eingestellt - Bremsseilzug HL und Drehzahlsensor ausgehängt Auf der Rechnung von Mercedes Benz wurden diese Mängel beseitigt. Nach 4 Wochen bin ich selber zum TÜV gefahren und habe keinen TÜV bekommen, weil: - Abblendlicht links und rechts zu niedrig! - Radbremse 2. Achse links Freigängigkeit nicht ausreichend! Was soll ich jetzt machen?
  3. Ich habe folgendes Problem: TÜV-Prüfer bemängelte Hitzeschild am Krümmer ist lose - kein TÜV! Smart Werkstatt hat sich das angeschaut - ja das Hitzeschild muss erneuert werden.... ABER die Schrauben lassen sich nicht lösen sind alle korrodiert! Da muss der Motor abgesenkt werden damit wir da rankommen. KOSTEN: ca. € 950,00!!! Das Hitzeschild kostet € 33,60! Ich kann es nicht glauben! Hat jemand so was ähnliches erlebt? Oder hat jemand eine Idee?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.