Jump to content

Brabusfan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aktivieren
  1. JA, habe eine hab halt noch nicht wirklich alles sortiert. wie gesagt hab ihn noch nicht so lange bin grade mal 2x damit gefahren er ist ja auch nur als 2. Wagen geplant. Normal fahr ich halt was größeres moderneres. Ist einfach nur für die Stadt und ab und zu mal cabrio genießen. Trotzdem danke für das Angebot.
  2. Danke an alle Tipps. Stecker umgesteckt und jetzt funktioniert alles wie es soll. Den Stecker gibt es hab ich gesehen als ich die Sicherung überprüft habe. Werde mal nachschauen wenn ich ihn später aus der Garage hole
  3. Den Stecker gibt es hab ich gesehen als ich die Sicherung überprüft habe. Werde mal nachschauen wenn ich ihn später aus der Garage hole
  4. Okay da hab ich natürlich nicht gesucht aber wie gesagt bin selbst smart neuling fahr ihn jetzt grade mal 4 tage.
  5. Es gibt keinen Knopf im Rs Tacho gehäuse
  6. Danke werd vielleicht mal die Leitung checken soweit es möglich ist
  7. Tüv vor 2 Monaten neu bekommen. 2.Motor ca.23000km gelaufen. Wäre echt schade wenn ich die kleigkeiten nicht in den Griff bekommen würde. Er ist echt top für sein alter
  8. Für eine Bastlerkiste sind mir zuviele Tüv Eintragungen und Rechnungen dabei wir reden nicht von Abe's sondern echten Eintragungen also muss es doch mal funktioniert haben werde ihn wohl mal eine Werkstatt drüber hauen lassen fahren tut er ja super
  9. Er hat ihn vor über 10 Jahren als brabus gekauft (umbau innen und außen) und der erstbesitzer der alles umgebaut hat ist leider nicht zu finden und der vorbesitzer fuhr nur im automatic modus Und hat auch ehrlich gesagt keine Ahnung davon gehabt war schon geschockt als ich ihm eröffnet hab das es kein echter Brabus ist
  10. Nachgerüstet rs cockpit
  11. Nein funktioniert leider nicht geht nur lim (anzeigel an und aus
  12. Ich denke da ich eine Tüv Abnahme für das brabus Lenkrad habe wurde es nachträglich eingebaut.
  13. Bin ein absoluter Smart Neuling und habe mir vor kurzem ein 2004er MC01 Cabrio Leistungsgesteigert zugelegt. Er wurde auch Brabus umgebaut und es wurde auch alles eingetragen aber trotzdem funktioniert nicht alles so wie es soll. 1.hupe funktioniert nicht am brabus Lenkrad? 2.. Cockpit zeigt mir keine Kilometer am sondern nur wie warm es draußen ist? 3. Schaltwippen funktionieren nicht? 4. Das wichtigste welches Motoröl empfehlt ihr bei einem leistungsgesteigertem Motor reden hier Nur von 61 auf 75 PS Fahrzeug fährt meist ca. 100km/Tag. Danke im voraus über Tipps und Tricks wäre ich sehr dankbar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.